Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, für die Teilnahme am SiS (geiles Rennenel Zimbo schrieb:Hallo Kelme, wieder fit - oder bist du bei den beschriebenen Touren nicht dabei?...
Kelme schrieb:Ja isses denn die Möglichkeit? Da wird ein junger, hoffnungsfroher Mensch gleich in drei Antworten auf den Pfad der Illegalität geschickt?
NW-Marathon nachfahren: Illegal
...
Das geht alles mit dem HT, ist auch am Anfang besser für die Technik.Lambrechter schrieb:...Geht das alles mit einem HT oder brauche ich für manche Strecken en Fully..
OT: Nee, Teilnehmerbegrenzung (wenn's nach mir geht) oder eine andere Lösung erst ab 2007. Ansonsten wie immer: 555Tobsn schrieb:...
@Kelme: Sonntag passt, hoffe es gibt keine Teilnehmerbegrenzung![]()
decathlonLambrechter schrieb:Noch ne Frage zur Kleidung. Wo bekomme ich in der Nähe am Günstigsten Kleidung her??
Welche Feder für die Kassette? Meinst du eventuell das kleine Federchen am dem Schnellspanner (eins links - eins rechts)? Das Teilchen hat keine tragende Funktion und du kannst es weglassen, bis dir dein Radhändler des Vertrauens eins aus seiner Grabbelkiste schenkt. Wenn er's nicht macht: auch gut!Lambrechter schrieb:...wo die scheiß Feder für die Kassette hingeflogen ist.... AARRGGHH
Lambrechter schrieb:Noch ne Frage zur Kleidung. Wo bekomme ich in der Nähe am Günstigsten Kleidung her??