Kreis Neuwied u. Westerwald

Hi,

kennt ihr noch Strecken, Dirtlines oder sowas inder Nähe
von Neuwied und dem Westerwald???

Ich selber wohne in Giershofen, Stadtteil von Dierdorf!!!

Bitte um viele Antworten!!!!

Schonmal im voraus DANKE :)!!!

Hi,

kennt ihr noch Strecken, Dirtlines oder sowas inder Nähe
von Neuwied und dem Westerwald???

Ich selber wohne in Giershofen, Stadtteil von Dierdorf!!!

Bitte um viele Antworten!!!!

Schonmal im voraus DANKE :)!!!

Hey !
Wieder mal einer aus der Nähe! Wo fährst du sonst? Nur DH? Guck mal hier im Forum bei uns ... BrexbachGemsen ... Oder auf unsere Homepage!

Da sind auch Jungs dabei die downhill fahren!

Gruß Olli

Servus Leute,

ich komm aus Raubach und fahre mit meinem hardteil und nem Kumpel aus Rossbach in nächster Zeit öfters mal in Brexbachtal, da alles so an Trails suchen was es gibt ;)
Sind mobil bzw. passen die beiden Teile grad so ins Auto, hat wer Lust mal mitzukommen? Harschbach liegt ja direkt neben der Tür^^

Servus Leute,

ich komm aus Raubach und fahre mit meinem hardteil und nem Kumpel aus Rossbach in nächster Zeit öfters mal in Brexbachtal, da alles so an Trails suchen was es gibt ;)
Sind mobil bzw. passen die beiden Teile grad so ins Auto, hat wer Lust mal mitzukommen? Harschbach liegt ja direkt neben der Tür^^

hi wolltest du dann nach harschbach oder ins brexbachtal??

Servus,

ich komme aus Ehlscheid, ich fahr hauptsächlich Singletrails.
Hier rund um Ehlscheid und Rengsdorf gibt es schon einige schöne Strecken.
Zwar keine Downhillstrecken, aber schöne schnelle Abfahrten.
Ich bin fast jeden Abend unterwegs, falls also jemand mal Lust hat mitzuheizen.

mfG

DiLauro

Zuletzt bearbeitet:
hi also wir fahren auch noch u.a. viele touren...auch durch viele wälder mit wurzzelpasagen,...und ich hätte schon mal lust mit zu fahren der leon schmitt ist auch en guter freund von mir :-) vlscht kennst du den mike oberegger vom kfz in dierdorf?!?!?!?! der fährt auch immer mit uns touren. macht auf jeden fall richtig spass.....MFG>>kevin

Zurück