Kreta im Mai suche Tips

Hi Leuts
Im Mai gehts für mich und mein Frauchen für ne Woche nach Kreta, soll in erster Linie nen Badeurlaub werden - so bischen relaxen usw.;)
Wir wollen (ich konnt sie überreden -- hihi) an einen Tag nen leichten Ausflug machen und die Insel mit den Mountenbike erkunden.
Wir sind in Georgioupolis untergebracht.
Hat da irgendwer was auf lager, sollte ungefähr so aussehen
Leichte Tour max60km bei 600hm.
Sollte man sich nen Bike ausleihen und die Tour auf eigene Faust unternehmen, oder gibt es dort Veranstallter die einen eine Tagestour anbieten:confused:

Hallo,

es gibt in Georgioupolis eine Station von Hellas Bike Travel, da könnt Ihr geführte Tages-Touren vor Ort buchen.

Ausführliche Beschreibungen der Touren sind auf den Seiten

Kreta - Biken

nachzulesen.

Viel Spass auf Kreta !

Christine

Hi Christine
danke für den link. Hab mich da auch schon durchgewurschtelt. Auch Danke für Deine Info das man vor ort da sowas buchen kann. ;) (sollte vielleicht auch auf der internetseite von HELLAS Bike Travel erwähnt werden) Ich finde da nur keine Adresse bzw. Telefonnummer von der Bike-Station in Georgioupolis. Da ist nur ne Kontaktadresse vom Bike-Center in Rethymnon.
Kannst du mir da noch weiterhelfen oder was meinst Du kriege ich die Adresse dann auch vor Ort durch Fragen raus:confused:

Zurück