X-Präsi
Moderator
Wenn sich das Wetter bis Sonntag wieder etwas beruhigt, habe ich ein paar Gäste aus dem Rheinland zu Besuch, denen ich meine geliebte Silbersee-Runde mit allen Trail-Leckerlis des Nahetals zeigen möchte.
Wer Interesse hat, mitzufahren, kann das gerne auf eigene Gefahr tun.
Aber wie gesagt nur, wenn sich das Wetter entscheidend bessert.
Wer teilnimmt, bitte unbedingt hier posten und Samstag spät abends und Sonntag um 9 hier reinschauen wg. evtl. Absage.
Wenns klappt, sieht die Tour wie folgt aus:
11 Uhr Start auf dem Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad auf dem Kuhberg.
Die Tour hat ca. 50 Km / 1350 Hm mit großem Singletrailanteil.
Die Trails sind zum Teil kernig (man sollte gute Fahrtechnik haben) und auch der konditionelle Anspruch ist in Anbetracht des hohen Singletrailanteils nicht ohne.
Routenverlauf:
Kuhberg - Gans - Huttental - Barny-Geröllheimer-Weg - HoChiMinh-Pfad - Birkerhof - Nahetalradweg - Schmittenstollen - Lemberghütte - Silbersee - Zickzacktrail ins Tal - Norheim - Traisen - Rotenfels - Zickzack runter - KH - Emil-Jakob-Weg - Kuhberg
Ging doch schnell, oder?
Einkehr ist auf dem Lemberghaus und evtl. hinterher noch im Spreitel geplant.
Falls Fragen sind 0178 / 78 555 62.
Wer Interesse hat, mitzufahren, kann das gerne auf eigene Gefahr tun.
Aber wie gesagt nur, wenn sich das Wetter entscheidend bessert.
Wer teilnimmt, bitte unbedingt hier posten und Samstag spät abends und Sonntag um 9 hier reinschauen wg. evtl. Absage.
Wenns klappt, sieht die Tour wie folgt aus:
11 Uhr Start auf dem Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad auf dem Kuhberg.
Die Tour hat ca. 50 Km / 1350 Hm mit großem Singletrailanteil.
Die Trails sind zum Teil kernig (man sollte gute Fahrtechnik haben) und auch der konditionelle Anspruch ist in Anbetracht des hohen Singletrailanteils nicht ohne.
Routenverlauf:
Kuhberg - Gans - Huttental - Barny-Geröllheimer-Weg - HoChiMinh-Pfad - Birkerhof - Nahetalradweg - Schmittenstollen - Lemberghütte - Silbersee - Zickzacktrail ins Tal - Norheim - Traisen - Rotenfels - Zickzack runter - KH - Emil-Jakob-Weg - Kuhberg
Ging doch schnell, oder?

Einkehr ist auf dem Lemberghaus und evtl. hinterher noch im Spreitel geplant.
Falls Fragen sind 0178 / 78 555 62.