Kreuznachtrails Sonntag 16.03.

X-Präsi

Moderator
Die erste offizielle Clubtour 2003 führt uns nach Kreuznach - d.h. Singletrail-Spaß (aber alles fahrbar) und traumhafte Landschaft. Aber wem erzähle ich das...

Start ist wie immer auf dem Kuhberg (Parkplatz Trimmdichpfad) um 11 Uhr.

Wir fahren in Richtung Altenbaumburg, den Ho-Chi-Minh-Pfad nach Bad Münster - Radweg nach Norheim - Rotenfels - Zickzacktrail runter (super zum üben).

Alles in allem 30 Km / 600 Hm - genau das Richtige zum Einstieg nach dem Winter...

Tempo absolut hobbygruppentauglich und wer vor dem Guide fährt, gibt zum Schluß im Forsthaus Spreitel einen aus.:bier:

je nach Teilnehmern machen wir auch ne zweite Gruppe auf, die ein wenig kerniger zur Sache gehen wird (eigene Route oder heftigere Varianten) - schaun mer mal...

Nichtmitglieder fahren wie immer auf eigene Gefahr mit !
Eventuelle Absagen ggfs. hier im Forum um ca. 9.30 Uhr !Ergänzung nach der Versammlung gestern: Es sind genügend Leute für ne zweite (Sportbiker-)Gruppe da, die uns uwe führen wird.

Hi Präsi,

ich komme mit. Muss mir nur noch ne Mitfahrgelegenheit organisieren.

CU

Jürgen

Das war die schönste Tour- bis jetzt mit allem was Spass macht: Die Sportgruppe auf dem Lemberg

Anhänge

• lemberg.jpg
    lemberg.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 148
diese Grafik !!!

So ganz schlau werde ich nicht aus Deinem gemale :D Wenn ich mal das Gelbe als Höhenprofil nehme, ist die dünne schwarze Linie Deine Herzfrequenz. Und dann mache ich mir ernstlich Gedanken um Deine Gesundheit :)
Also mal im Ernst : Kannst Du mir das in ner ruhigen Minute mal erläutern, oder die Legende mit abbilden ? Habs ehrlich nicht vollständig erfasst.

Danke schön.

CU

Jürgen

P.S. 3 Sterne von Dreien würde ich der Tour auch geben. War klasse. Obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin, ob das noch ne Hobbytour war.

Original geschrieben von Ripman
Kannst Du mir das in ner ruhigen Minute mal erläutern...

Ich bin mir aber nicht sicher, ob du das in einer Minute begreifen wirst :lol:

Aber ich versuche es mal:
WIe du richtig erkannt hast, ist die gelbe Markierung das Höhenprofil.
Die gleichmässige dünne Linie ist die Tagestemperatur.
Und die gezackte Linie ist die Geschwindigkeit. Wie du sehen kannst, musste ich öfter anhalten. Weil du die meiste Zeit vor mir gefahren bist, nämlich immer dann, wenn du gerade auf der Nase lagst.

Morgen 17:00 Uhr im GoWa frage ich dich nochmals alles ab :)

Original geschrieben von Ripman
Obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin, ob das noch ne Hobbytour war.

Na klar war das eine Hobbygruppentour, weil erstens: ich war doch dabei und zweitens: ich fahr doch nix anderes

Die Gruppe folgt gespannt Präsis letzten Anweisungen: " Jungs, immer genügend Abstand halten. "
( Diese Anweisung war eigentlich überflüssig:D :D :D )

Anhänge

• präsi-abstand.jpg
    präsi-abstand.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 97
Beinhart Frauenpower !

Sigi Sauerstoff möchte es an dieser Stelle nicht versäumen, Marion zu ihrer Wahl zur zweiten Vorsitzenden in einem der größten MTB-Vereine Deutschlands zu gratulieren. :daumen:

Anhänge

• frauenpower.jpg
    frauenpower.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 93
Zurück