--bikerider--
iggi
Wo soll da der Witz sein? Wo liegt das Problem, das ganze Schlamassel mal kurz mit der DigiCam abzulichten, bevor man es beseitigt?
können se ja nochmal hinlegen

immer die kirche im dorf lassen jungs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll da der Witz sein? Wo liegt das Problem, das ganze Schlamassel mal kurz mit der DigiCam abzulichten, bevor man es beseitigt?
Das es solche Leute gibt streite ich gar nicht ab. Deswegen muss man dann trotzdem nicht Tilman angehen. Ich hab ja auch manchmal meine Meinung zu seinem (sagen wir mal kontroversen) Stil. Aber hier im Fred hat er sich doch völlig korrekt verhalten. Um mehr gings mir nicht.Es gibt vllt. auch noch Leute, die nicht ständig eine Digicam oder ein Handy mit Kamera mit sich rumschleppen oder einfach nicht dran denken, in so einem Moment ein Foto zu machen![]()
Sorry aber Tilmann ist ein schwätzer.
Hier in dem Thread wollte ich eine Warnung ausprechen das nur ich der Depp bin der 6--7 km tragen musste
Jetzt hat sich einer erbarmt den Trail in seiner Freizeit zu säubern,
Und dann kommt ein tillmann angeschissen und meckert hier rum???
Sorry aber der soll mal an seinem Schreibtisch bleiben und hier nicht mit dem Zeigefinger rumzappeln!!
Ich brauche keine Bürokraten um scherben zu beseitgen, genauso wenig will ic eine Anzeige erstatten!
Paar aufs maul tuns auchjaja nur spass..
![]()
Mir ist egal, was Du mit Tilman für ein Problem hast, vielleicht trefft ihr euch mal privat ...
Davon abgesehen: Du bist hier seit 2003 angemeldet und scheinst noch nix von den Forumsregeln mitbekommen zu haben, echt traurig.
es tut mir aufrichtig leid, dass ich zusammen mit meiner freundin die glasscherben eingesammelt habe. es wird nicht wieder vorkommen. ich hoffe die diskussion ist damit beendet.
... aber bitte nach dem Zählen, Fotografieren und Katalogisieren das Wegräumen nicht vergessen![]()
![]()
oder einfach mal einen dicken reifen aufziehen!![]()
alle gesammelten, katalogisierten und fotografierten glasscherben als anschauungsobjekt am fuchstanz oder feldi ausgestellt wären ...
Wollte Dschugaschwili nicht Trailsherrif werden?![]()
bin mir nicht sicher ob tafeln und vitrinen zulässig sind ohne baugenehmigung etc. sollte der rechtsreferent wissen...;-)