Krieg auf dem Altönig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt vllt. auch noch Leute, die nicht ständig eine Digicam oder ein Handy mit Kamera mit sich rumschleppen oder einfach nicht dran denken, in so einem Moment ein Foto zu machen ;)
Das es solche Leute gibt streite ich gar nicht ab. Deswegen muss man dann trotzdem nicht Tilman angehen. Ich hab ja auch manchmal meine Meinung zu seinem (sagen wir mal kontroversen) Stil. Aber hier im Fred hat er sich doch völlig korrekt verhalten. Um mehr gings mir nicht.

Sorry aber Tilmann ist ein schwätzer.

Hier in dem Thread wollte ich eine Warnung ausprechen das nur ich der Depp bin der 6--7 km tragen musste:lol:

Jetzt hat sich einer erbarmt den Trail in seiner Freizeit zu säubern,:daumen:

Und dann kommt ein tillmann angeschissen und meckert hier rum???

Sorry aber der soll mal an seinem Schreibtisch bleiben und hier nicht mit dem Zeigefinger rumzappeln!!

Ich brauche keine Bürokraten um scherben zu beseitgen, genauso wenig will ic eine Anzeige erstatten!

Paar aufs maul tuns auch:lol::lol: jaja nur spass..;)

Sorry aber Tilmann ist ein schwätzer.

Hier in dem Thread wollte ich eine Warnung ausprechen das nur ich der Depp bin der 6--7 km tragen musste:lol:

Jetzt hat sich einer erbarmt den Trail in seiner Freizeit zu säubern,:daumen:

Und dann kommt ein tillmann angeschissen und meckert hier rum???

Sorry aber der soll mal an seinem Schreibtisch bleiben und hier nicht mit dem Zeigefinger rumzappeln!!

Ich brauche keine Bürokraten um scherben zu beseitgen, genauso wenig will ic eine Anzeige erstatten!

Paar aufs maul tuns auch:lol::lol: jaja nur spass..;)

Mir ist egal, was Du mit Tilman für ein Problem hast, vielleicht trefft ihr euch mal privat ...

Davon abgesehen: Du bist hier seit 2003 angemeldet und scheinst noch nix von den Forumsregeln mitbekommen zu haben, echt traurig.

Also ich würde den alten König mal ruhen lassen....

Mit der Zeit regelt sich alles nämlich wie von selbst :)

In diesem Sinne "happy trails"

Ne weist du was echt traurig ist? Typen wie du die hier nichts zum Thema schreiben aber hier einen auf den oberlehrer machen!

Tillman hat noch NICHTS erreicht, er tut sich im Forum als Sprecher der Biker hinstellen und tut das noch in einer Art und Weise das ich kötzen könnte!

Wahrscheinlich wird er bei seinen Büro freunden genau das selbe erzählen wie hier im Forum nur passend gemacht für die Bürokraten seite. Ne danke!

Mich vertritt er nicht und ich ziehe 10mal mehr meinen Hut vor jemand der den Trail von den Scherben befreit als so ein geltungsbedürftiger Heini wie Tillmann!!!

Mir ist egal, was Du mit Tilman für ein Problem hast, vielleicht trefft ihr euch mal privat ...

Davon abgesehen: Du bist hier seit 2003 angemeldet und scheinst noch nix von den Forumsregeln mitbekommen zu haben, echt traurig.

kommt jetzt ists gut,
nun ständig mit den forenregeln zu winken trägt auch nicht zur beruhigung bei.

tillman drückt sich manchmal etwas ungeschickt aus,
er hats sicher nicht so gemeint und guuuude hats mit seiner reaktion übertrieben. beleidigen muß ja auch nicht sein!

das ganze gezicke geht aber am thema vorbei und ist OFFTOPIC!

und ja...tilman und ich, wir sind auch ein thema für sich, trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
@guuuuuuuuuuuuuuude

das du und tilman keine freunde fürs leben werden, ist wohl mittlerweile jedem hier klar. ergo sind deine erneuten verbal-attacken in jeder hinsicht mal wieder der sache undienlich.
wenn du das, was tilman so schreibt, nicht verkraften kannst, dann setz ihn doch einfach auf die ignore-liste und schon kehrt ruhe und frieden ein.

keiner ist hier gezwungen, die texte von anderen zu lesen oder gar darauf zu reagieren ...

schauen wir jetzt mal, was bei den gesprächen diese woche rauskommt.

generell sollten mal an den ganzen wanderer-parkplätzen schilder aufgehängt werden, die auf das allgemeine verhalten in unseren wäldern aufmerksam machen. dazu gehören meiner meinung nach rücksicht aller nutzergruppen untereinander und müll- sowie lärmvermeidung.
den stöckchen-legern und glasscherbenausstreuern müßte man irgendwie das handwerk legen. aber wie, wenn man niemanden inflagranti erwischt :confused:

Ich gebe euch ja auch recht, keine Frage, nur dieser Typ nervt halt!

Ok aber back to the topic.

Das ganze Thema ist in meinen Augen eskaliert eben WEIL sich jetzt allerlei behörden einschalten. Es geht wohl anscheinend im Wald nicht miteinander.
Wir könnten hier wieder zig Stories über Wanderer und Hundebvsitzer etc etc etc schreiben. Aber im Endeffekt könnte allles so einfach sein. Ich mein wir sind doch im Rhein Main gebiet alle gesegnet das wir den Taunus vor der Tür haben. Sowas fällt einem auf wenn man mal ein paar Jahre im Ausland war, so ein Naherholungsgebiet direkt vor der Tür, Fantastisch!!

Vielleicht sollten einfach MEHR schilder aufgestellt werden das gleiches Recht für alle gilt, aber ich denke im Endeffekt wird sich das alles von selbst regulieren. Es geht wohl nur mit gegenseitiger Rücksicht und das wird wohl noch dauern bis sich das eingespielt hat ,-9

Gude,
vielleicht kann ja mal das CSI zu Deutsch:SpuSi (Spurensicherung) sich mal derScherben annehmen. Eventuell kann man ja mit DNS Spuren den oder die Täter ermitteln!
Jetzt mal ernsthaft: Auch ein Foto hätte nichts geholfen. Sofern es nicht den oder die Täter in Flagranti ablichtet. Ansonsten heißt es auf dem Revier: OK wir machen eine Anzeige gegen Unbekannt.
Nur soviel:
Wenn ich das nächste mal so eine, oder eine schlimmere Sauerei auf einem Trail vorfinde werde ich die Sachlage per Handy dokumentieren, soweit mir möglich beseitigen, und bei den Ordnungshütern Anzeige gegen unbekannt stellen. Mehr kann man dann nicht machen, ausser zu hoffen das der Verursacher auf frischer Tat ertappt wird und ihm andere, vorhergehende Delikte nachgewiesen werden können. Was meiner Meinung nach sehr schwer werden sollte.
Gruß, Meister Alex

servus,

ich habs schon mal an anderer stelle geschrieben und weiss, dass ich mich wiederhole, aber: es macht m.e. keinen sinn sich im forum anzuzicken, sich schwarze peter zuzuschieben oder über mögliche fehlbarkeiten oder unzulänglichkeiten zu diskutieren. im endeffekt ist die energie, die darauf verwendet wird, für den popo. wir müssen keine freunde sein, wir müssen kein bier trinken gehen miteinander, wir müssen uns nicht riechen können. das einzige was wir wirklich tun sollten, ist gemeinsam nach lösungen zu suchen oder den weg beschreiten, der uns am meisten liegt oder am vielversprechendsten zu sein scheint.

Je mehr man über so was öffentlcih schreibt desto mehr gestörte Nachahmer/Trittbrettfahrer finden sich in dem Gedankengut wieder.

.........und ja es stimmt seit der Forst die Hexenjagd begonnen hat sind wir die Opfer und werden es auch bleiben, da wir zu schwach sind miteinander aufzustehen.

und stellt euch nur mal vor, wie sich die mtb-gegner eins ablachen wenn sie hier mitlesen und merken, dass selbst wir beiker uns nicht einig sind.

also haltet bitte zusammen. und wenn das nicht geht, wenigstens euren mund (bzw die finger still).

Es wird immer wieder vor kommen das sich manche Leute anzicken.:aufreg:
Dann gibt es aber ruck zuck 2 Gruppen und man kommt sich vor wie im Kindergarten!:kotz:
Deshalb mein Vorschlag.
Wenn es jemanden nicht persönlich berührt "einfach mal die f....e halten"!
Habe mich bis jetzt immer aus solchen Diskussionen raus gehalten aber so langsam ist es unerträglich hier im Forum was zu lesen.:(

es tut mir aufrichtig leid, dass ich zusammen mit meiner freundin die glasscherben eingesammelt habe. es wird nicht wieder vorkommen. ich hoffe die diskussion ist damit beendet.

Ging nicht gegen dich, sondern gegen die die dann immer dazu kommen und sich hier verbal auslassen.
Keiner hat was dagegen wenn du dir die Mühe machst und die Glasscherben vom Trail entfernst.:daumen: Danke

Haha genau leg sie wieder hin:lol:

Aber du weist ja vor wem ich den hut ziehe und wem nicht!

Ich gehe auf jeden Fall morgen wieder an den Altkönig und zähle diesmal die Scherben damit wir das Katalogisieren können ;-)

es tut mir aufrichtig leid, dass ich zusammen mit meiner freundin die glasscherben eingesammelt habe. es wird nicht wieder vorkommen. ich hoffe die diskussion ist damit beendet.

... aber bitte nach dem Zählen, Fotografieren und Katalogisieren das Wegräumen nicht vergessen ;) :daumen:

... aber bitte nach dem Zählen, Fotografieren und Katalogisieren das Wegräumen nicht vergessen ;) :daumen:

btw könnte sich daraus etwas für den aktionstag ergeben - so es ihn denn geben sollte. alle gesammelten, katalogisierten und fotografierten glasscherben als anschauungsobjekt am fuchstanz oder feldi ausgestellt wären bestimmt ganz eindrucksvoll und würden vielleicht einigen die augen öffnen wer wirklich natur, umwelt und menschen gefährdet...

oder einfach mal einen dicken reifen aufziehen!:lol:

kann auch tubeless wärmstens empfehlen...

alle gesammelten, katalogisierten und fotografierten glasscherben als anschauungsobjekt am fuchstanz oder feldi ausgestellt wären ...

Wie wäre es denn mit einem Trail-Lehrpfad mit Tafeln und Vitrinen, da könnte man das Gesammelte dann auch gut zur Schau stellen ;)

Wollte Dschugaschwili nicht Trailsherrif werden?:D:lol:

Wenn der Dschugga Trail-Sheriff wird, dann mach' ich einen auf Robin Hood :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir nicht sicher ob tafeln und vitrinen zulässig sind ohne baugenehmigung etc. sollte der rechtsreferent wissen...;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück