Kroatien - istrien

Danke für die Tipps hier, wir sind im Juli unten. Was ich noch gefunden hatte und recht kurzweilig aussieht sind die Trails rund um Grožnjan im Nordwesten. Gibt es dazu hier Erfahrungen?
Dank der Parenzana, an der Groznjan liegt, ist die Gegend fast ein Bikemekka. Die Trails waren mir etwas zu felsig, aber ich kann dir zumindest sagen das man in den Ort aus allen Richtungen wieder gut rauftreten kann.
Etwas weiter unterhalb rund um Buje gibt es noch einige Trails die dort etwas erdiger sind.

Kenn die Gegend zwar auch recht gut, war aber immer mehr auf Strecke und Höhenmeter aus. :)

Servus, war zu christi himmelfahrt dort, fands ganz nett. Sind für meine begriffe schon auf der erdigen seite. Bedingungen waren top, bei regen evt a bissl schmierig.....

Man kann sich an den trailforks trails orientieren aber halt ein offenes auge f. Fahrspuren haben, teilweise sind die trails nicht genau da bzw gibts varianten ganz nett sind....

Hab mich alleine mittels strava ganz gut zurechtgefunden ...

Am meisten sind mir die trails von petrici in erinnerung, glaub das sind die beiden besten...(Gleicher trail aber 2 varianten)

nochwas in eigener sache, bin fronleichnam wieder in cro, da dann aber in vrsar, diese xc trails da in "san servolo" scheinen ganz gut zu liegen und grad für so kurze ausfahrten ganz gut zu passen (max 3 std) gibts da was andres was andres auch noch in der nähe ?

letztes jahr hab ich mich mittels komoottouren entlang des limski fjord gehantelt bin aber immer wieder im gebüsch(weil weg verwachsen und nicht passierbar) gelandet und das war nicht so geil ...

nochwas in eigener sache, bin fronleichnam wieder in cro, da dann aber in vrsar, diese xc trails da in "san servolo" scheinen ganz gut zu liegen und grad für so kurze ausfahrten ganz gut zu passen (max 3 std) gibts da was andres was andres auch noch in der nähe ?

letztes jahr hab ich mich mittels komoottouren entlang des limski fjord gehantelt bin aber immer wieder im gebüsch(weil weg verwachsen und nicht passierbar) gelandet und das war nicht so geil ...
Die Xc Strecke in San Servolo ist ganz nett, darfst halt nix professionelles erwarten.
Hab da ne größere Runde welche auch die Xc Strecke enthält. Kann ich dir bei Interesse mal schicken.
Limski "vorne am Wasser" ist eher wild, wenn man dem Canyon bißchen Richtung Hinterland folgt gibt es ein paar

Servus @ghostmuc

Die Xc Strecke in San Servolo ist ganz nett, darfst halt nix professionelles erwarten.
Hab da ne größere Runde welche auch die Xc Strecke enthält. Kann ich dir bei Interesse mal schicken.
Limski "vorne am Wasser" ist eher wild, wenn man dem Canyon bißchen Richtung Hinterland folgt gibt es ein paar
kannst du mir die "große" Runde auch zukommen lassen?
Danke

Zurück