Kroatien

Anzeige

Re: Kroatien
Servus Wutzeichhorn,

Makarska kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen!Nicht nur,weil der Ort und die Gegend dort wunderschön sind,sondern weil Du dort auch viele und abwechslungsreiche Möglichkeiten per Bike hast, sei es im Biokovo-Gebirge oder auch auf den Inseln Brac oder Hvar,welche Du von dort ganz gut erreichen kannst.Kartenmaterial gibts vor Ort zu kaufen,ist aber auch via Inet bestellbar,z.B auf www.smand.hr(Karte Nr.32) oder www.basicproduktion.hr/eng ,ansonsten gibt es dort eine Agentur(mittlerweile sicher mehrere),die Wanderungen etc.anbietet,bei der Du Dich nach diversen Wegbeschaffenheiten erkundigen kannst(musst ja nicht erwähnen,dass Du da mitm Radl lang möchtest:)
Karten und Info`s für Brac und Hvar haben wir direkt in den Touri-Büro`s auf den Inseln bekommen.
Wir sind jedes Jahr in Dalmatien unterwegs,immer wieder an einem anderen Ort,und ich muss sagen,es ist einfach sehr,sehr schön dort unten,natürlich auch sehr abenteuerlich-ach ja,nimm Dir viele Ersatzschläuche mit,letztes Jahr hatten wir Rekorde zu verbuchen...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass!!

Grüsse
Antje


@Velebit,super-strana!!Ti si Legenda!!
 
Zurück
Oben Unten