Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll gigantisch sein.
Näheres dazu unter [email protected]. Diese Mountainbikerin war dort unterwegs, schwärmt davon, kann auch mit Karten aushelfen. Spricht allerdings nur Englisch.
MfG
war in paklenica, ist wunderschön, aber mehr zum wandern als zum biken.
der tip mit darinka war spitze, sie ist sehr hilfsbereit.
ich glaub im nordvelebit gibt es mehr zum biken, karlobag, senj etc.
"Ich glaub im nordvelebit gibt es mehr zum biken, karlobag, senj etc."
Kenne mich dort weniger aus, wie ich hörte bläst`s dort manchmal ganz schön. Habe nur einen gesprochen, der vorletztes Jahr in der Region auf Kondition für die RR-Saison cycelte.
MfG
Bk
Hallo Max,
es kommt drauf an, was Du fahren möchtest.
Wenn Trial, dann frag nach bei [email protected]. Teo beherbergt die deutsche Trial-Nationalmannschaft von Zeit zu Zeit. Beim Bundestrainer Will kannste auch Infos erhalten. Bei teo kehren auch Downhiller (Anic z.B.) aus Dt., Nationalfahrer aus den USA und Japan ein. Für DH organisiert der einen Shuttle-Service zum Gipfel, obwohl ich den Südhang nicht mal im Traum runterfahren würde. Für die Nordseite gibt es Infos unter [email protected] oder noch besser bei einem Martin Effenberger, e-Mail-Adresse weiß ich gerade nicht mehr. Erkundige mich.
Ansonsten: Radmagazin "Radtouren" Ausgabe 4/02, ausführlicher Bericht über MTBiken auf Hvar.
Wir (CC/RR) sind zu Pfingsten in Vrboska. Wollten ab Rijeka bis Starigrad per Fähre, laut DER alles ausgebucht. Suchen noch nach einer Lösung, sonst per Landweg.
Ciao