KronplatzKing 2022

D963FB54-6D08-44AE-85B3-4B8B94F441D5.jpeg

Schwanke aktuell zwischen Kronplatz, Granitbeißer oder Rennsteigride. Alles ungefähr gleich weit entfernt, nur Kronplatz finde ich die 80 Euro Startgebühr happig, dazu noch Maut Österreich und Italien :ka:

Weiß nicht was die Anderen bieten und kosten, aber der Windstopper von Parentini im Startpaket ist fast schon so viel wert wie die Einschreibung :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Und fürs nächste Jahr bekommst du als Wiederholungstäter 20€ Rabatt. So war es zumindest in diesem Jahr, ich fahr es zum zweiten mal und verbinde es mit ein paar Tagen Urlaub in Südtirol.
Es gibt nach dem ein richtiges Essen im Restaurant der Liftstation, ist auch was Wert ;-)

War dieses Jahr zum ersten Mal dabei, und muss sagen für mich eine sehr gelungene Veranstaltung. War glaub nicht mein letzter Start hier. Harte aber richtig gute Strecke! Hat im ganzen viel Spaß gemacht.

Was ich mega schlimm fand, alle 10m ne leere Gelpackung auf dem Boden! Zum Kotzen sowas. Haben die Leute keinen Verstand, Erziehung und Hirn? Sowas geht gar nicht!
Ansonsten echt top Rennen! Hat echt Spaß gemacht!

Was ich mega schlimm fand, alle 10m ne leere Gelpackung auf dem Boden! Zum Kotzen sowas. Haben die Leute keinen Verstand, Erziehung und Hirn? Sowas geht gar nicht!
Ansonsten echt top Rennen! Hat echt Spaß gemacht!
Hallo moggale, hast du echt eine kleine Geldkassette aus Plastik gefunden?
Könntest du den Veranstalter per mail kontaktier?

Die wird von einer deutschen Mitbestreiterin gesucht.

Danke

Hallo moggale, hast du echt eine kleine Geldkassette aus Plastik gefunden?
Könntest du den Veranstalter per mail kontaktier?

Die wird von einer deutschen Mitbestreiterin gesucht.

Danke
Danke fürs kümmern!
Leider kommt es vor, dass Gelpackunge beim Griff in die Trikottasche rausfallen. Bei mir Leider war außerdem meine Satteltasche nicht richtig verschlossen und hat sich im Traiil geöffnet und meine Plastikkassette mit Geld viel raus -

Zurück