krupka oder das maiglockenläuten

bodo bagger

20.03.11 Ironman Singapur
an alle..................

so ich denke der czech ist schneefrei und man kanns mal wagen. fahren am we nach krupka. hoffe es kommen noch paar kollegen dazu.

so long der bodo

@ bodo bagger: Wann am WE, Sa oder So :confused:

Bis jetzt ist mein WE noch frei und bis dahin sind hoffentlich auch die Schienenbeinschoner da, da könnte man mal die Sau rauslassen.

Hallo, da ich neu hier in FG bin weiss ich leider nicht so ganz wie es da aussieht und so weiter, kann jemand mal diese Location beschreiben oder ein paar Bilder posten.

@piefke:
Ich hab mir grad mal die Pics deines Bikes angeguckt, ist es möglich, das du deine Bremsrotoren falschrum fährst??? Haste Damit mal ne Vollbremsung gemacht? Kann mir rein physikalisch ne vorstellen das es so gut ist... :confused:

Die 'Location' Krupka ist ein Berg mit einer Vielzahl von Naturdownhills. Je nach präferenz steiler oder weniger steil, mit Felsen oder ohne, mit oder ohne Sprüngen. Per Lift (2€/Fahrt, billiger in Kronen..) wird man bequem wieder hochgeschuttelt. Der Höhenunterschied beträgt ca. 500m, die Downhill-Längel ca. 2-3km. Bilder habsch keine, kannste evtl selber machen :lol: .

also ich bin beide tage da, damit sich die weite anfahrt von kiel auch lohnt.

@montage bremsrotoren:
ist egal wie rum man die montiert, da die in beide richtungen also auf zug und schub belastet werden. wer jedoch ganz sicher gehen will baut sie wie die grimeca also in fahrtrichtug zeigender pfeil ein, da eventuell eine belastung auf knickung nach eulerfall 3 eintreten könnte. ist aber eher unwahrscheinlich, dass die kräfte dabei so groß werden, dass die stützrippen der scheibe brechen.

Zurück