KS LEV Integra Steuerzug ablängen

Registriert
1. Mai 2011
Reaktionspunkte
12
Ort
73614
HAllo Leute , habe das Endstück meiner KS leider nicht ( das Teil auf den Bildern meine ich ) . Kann mir jemand sagen wie lange der Zug sein sollte ?

DANKE
 

Anhänge

  • 2017-11-08_19h52_11.png
    2017-11-08_19h52_11.png
    274,9 KB · Aufrufe: 89
  • 2017-11-01_19h54_11.png
    2017-11-01_19h54_11.png
    25,3 KB · Aufrufe: 102
Also erstmal Thread erstellen statt sich mal die Bedienungsanleitung durchzulesen, soso.....
Normal heutzutage . Es werden ja auch wegen einer kaputten Schraube die Forumsdoktoren konsultiert und das kl. Schräublein wird dann quer durch Europa geschickt . Zum Baumarkt od. Schraubenede muß man ja wirklich nicht dackeln .
Just my two cents :winken:
 
Ich fand die Anleitung zum kürzen der Hülle nicht besonders gut und habe es anders gemacht.
1. Stütze ohne Zug montiert
2. Hülle ins Sattelrohr geschoben, bis sie an der Stütze anstößt
3. Hülle oben am Lenker passend gekürzt
4. Stütze entfernt. Schelle wieder vom Lenker gelöst und die Hülle durchgeschoben, bis sie oben aus dem Sattelrohr kommt. Schaltzug eingefädelt und passend gekürzt, eingehangen und Stütze montiert.
 
Zurück
Oben Unten