[KSGC] 02. November 2007 - Prolog

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Klammheimlich schleicht sich derbe Kälte durch unsere Straßen, die Sonne nimmt ihren halbjährlichen Urlaub und begibt sich nach Mallorca, und das neue Vorzeichen der Temperaturen bringt endlich wieder Abwechslung in die bisher langweiligen Wetterberichte.

Dies ist die Zeit, in der auch unser Freund Klaus aus seinem Sommerschlaf erwacht und sich an das letzte Jahr erinnert. War da nicht noch eine Rechnung offen? Trotz J-CooPs und S-Punkts Triumphzügen gab es doch den ein oder anderen Übermütigen, der es wagte, das Zepter aus der Hand des ESK zu reißen und den Becher selbst zu stürzen. Klaus ließ dennoch Gnade vor Recht ergehen und gibt uns eine letzte Chance, bis zum Ende der eisigen Jahreszeit zu beweisen, wer der Herr über die Stadtparks ist.

Grund genug also, zahlreich beim Auftakt unserer legendären Veranstaltung zu erscheinen und um die Gunst des großen Klaus zu buhlen.

Kommt alle zum Prolog am 02.11. um 19:00 Uhr in den Görlitzer Park (Treffpunkt großer Rundweg in der Mitte gelegen).

Unerbittlich und erbarmungslos,
Klaus Störtebeker

Allso dat Finisher Bildchen macht mir Angst
main.php

Alter Rick du Tier. Glückwünsche an Felix:daumen:
Komisch den Nikis wars wohl vorn im Wind zu kalt.:D

Hey grege - Du leuchtest ja richtig zwischen den schwarzen Männer ;) und dazu noch Topleistung, wenn ick den Zettel am Ende richtig interpretiert habe.

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Will, Twobeers, Schmadde, Hofnarr (alle, die ich erkannt hab) :daumen:
PPS.: Da waren fast mehr Sauf- als Fahrbilder :lol: :D

Hey grege - und dazu noch Topleistung, wenn ick den Zettel am Ende richtig interpretiert habe.
Jaja, veräppeln kann ich mich selbst. :D
Ich bin im Oktober ganze 300 km gefahren, da kann das ja nichts werden. Oder sagen wirs mal so: ich hab noch Entwicklungspotenzial. :cool:

Edit: Das Bild kann einem auch Angst machen: http://pixels.mongoclique.de/main.php?g2_itemId=435
Kein Wunder, dass der unentspannte Typ mit dem Köter uns von der Bahn holen wollte...

Die ersten drei Plätze haben (in der Reihenfolge) Phr3ak, hofnarr und schmadde belegt. Gefahren sind die ersten drei ca. 15 Runden, alle anderen entsprechend ihrer Platzierung jeweils eine weniger, war ja ein Ausscheidungsrennen.

Das kommt jetzt auf den Fotos nicht wirklich rüber ...

... aber Hofnarr zog einen Einkaufswagen um die Runde.:D

Muss man mir einfach mal glauben.:cool:

war auch eindrucksvoll hinterherzufahren.
aber wie im radsport üblich, gestand mir der sieger den konsum von dubiosen chemikalien in der vorangegangenen Nacht...

twoobeers.... ein pokal reicht doch auch... :-))))))
Wat passiert damit jetz eigentlich, wurde die hoffnungslose Situation erkannt und nun versucht den Schaden möglichst gering zu halten, in dem man Niederlagen, sprich weiteres herrum reichen der Trophähe im Pöbel, von vorn herein ausschließt in dem man zb. das Herbstzeitfahren, ausfallen läßt?
:confused: :D

??also ich hatte nie das gefühl, dass leute den ksgc nicht entspannt sehen??
(auch wenn das zielbild etwas anderes vermuten lässt...:-) )

ist doch ne super veranstaltung die spass macht und eine wohltat gegen den winterschlaf ist!!!

ist doch ne super veranstaltung die spass macht und eine wohltat gegen den winterschlaf ist!!!
sowas hört man gerne :)

deswegen geht es auch gleich weiter mit dem ersten wertungslauf:

"Der Auftakt ist vollbracht, und ein jeder konnte sich einmal mehr ein Bild von dem machen, was uns in den nächsten 4 Monaten erwarten wird. Beißende Kälte, eisiges Naß, klamme Finger und brennende Lungen sollen auch auf der Tagesordnung unserer nächsten Prüfung stehen. War uns Klaus beim Prolog noch milde gestimmt, legt er uns nun ein weiteres Hindernis in den Weg:

“Da, hinter dem Hügel, da müssen wir hin!”

Klaus will uns stöhnen hören, sehen, wie sich unsere Beine biegen und unsere Ketten ächzen. Wieder und wieder diese nicht endende Wand hinauf, bis der Härteste den Becher stürzen darf und für einen Monat lang in der Gunst unserers großen Klaus steht. Kommt also alle am 17.11. um 14:00 (scharfer Start) in den Volkspark Prenzlauer Berg (für Ur-Berliner: Oderbruchkippe) an der Hohenschönhauser Str. / Judith-Auer-Str.!"

Klaus Störtebeker

leider wieder ohne mich :/

Zurück