[KSGC 2012/2013] 2. Lauf Jungfernheide

Klaus Störtebek

Eisen-SK
Heftiger Wind aus Ost, das Quecksilber unter Null. Die See geht rauh, die Gischt peitscht scharf. “Einen Heiermann für Dich, Kapitän, doch bring mich bis zur Jungfernbucht!”

Zur Mittagsstund wird Ebbe sein, das Wasser weicht und gibt den Schauplatz für das große Schlachten frei. Unzählige Köpfe werden rollen, bis der Beste den Becher stürzen darf. Alsbald wird die Flut die Spuren des Gemetzels für alle Ewigkeit hinfortspülen. Werdet Augenzeugen dieses einmaligen Spektakels, oder seid Mann genug und streitet mit auf dem Feld der Ehre aus Sand und Eis.

Treffpunkt: Saterdag, 15.12. um 11:00 Uhr am Oststrand am Jungfernheideteich

original_cxshadowsmall.JPG

S-Bahnring-Gesetz sei Dank, hat es den KSGC also nach Spandau verschlagen.

Als Eingeborener ein Pflichttermin! Außer das Wetter is *******

Uiiiii Zensur in deutschen Medien

Na das war doch mal ne Besetzung.

Etliche DC - Teilnehmer aller Altersklassen gaben sich wegen der Rennpause die Ehre, Thorsten Wittig kam mit Krücken und brachte ein paar seiner Zöglinge mit, dazu noch die lizensierten Kaderathleten des ESK.

Auf Grund des Tauwetters war die Strecke leidlich fahrbar, was sich allerdings immer mehr verbesserte, sodass sich irgendwann etwas Ähnliches wie Radfahren entwickelte.

Die Zielverpfegung setzte Maßstäbe - Lebkuchen aus Nürnberg, Danke Tanja, und feinster stets wohltemperierter Glühwein standen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Meine Nachhausefahrt gestaltete sich entsprechend schwierig, mir fehlt diesbezüglich offensichtlich das Training.

Freu mich schon auf die nächsten Läufe.

Schade das ich euch verpasst hatte, aber durchn Nduro Rodel Cup :love: war ich erst recht spät (irgendwas nach 13 Uhr) anner Strecke.
Also man hat euren Kurs noch gefunden ;), man musste ja blos der einzigen Lehm-/Dreckspur folgen :lol:. Ein Wunder das ihr da überhaupt n paar Runden geschafft habt, der Anfang muss ja extrem ecklig gewesen sein, so wie sich das überall dort im Park fuhr - Eierlaufen ist harmlos dagegen!

Zurück