KTM Ultra Sport

Hi!!

Ich habe vor mir demnächst das KTM Ultra sport zu kaufen und wollte eure meinung zu diesem Bike wissen:

Rahmen: Material: Aluminium 7005, F:= triplebutted, Ober-und Unterrohr in Hydroforming-Technologie hergestellt,
Gabel: Manitou Axel Super LO, 100mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT, 9-fach, Top Normal - konventionell
Schalthebel: Shimano Deore LX, Schalthebel RapidFire mit Ganganzeige L - H
Umwerfer: Shimano Deore, Top Swing, Dual Pull
Kette: Shimano HG73, Schaltungskette 9-fach Type HG
Zahnkranz: Shimano Deore, Zahnkranzkassette 9-fach
Übersetzung: hinten: 9-fach 11 - 13 - 15 - 17 - 20 - 23 - 26 - 30 - 34
vorne: 3-fach 44 - 32 - 22
Kettenradgarnitur: Shimano Deore, Kettenradgarnitur - Hohlkurbel, Octalink
Innenlager: Shimano ES51, BSA-Kompaktlager
Bremshebel: Magura Julie Disc, Aluhebel
Bremsen: Magura Julie Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch, SL-Scheibe Ø180 mm bzw. Ø160 mm
Nabe vorne: Shimano Deore M525 Disc, Alunabe mit Schnellspanner
Nabe hinten: Shimano Deore M525 Disc, Alu-Kassettennabe mit Schnellspanner
Speichen: DT Champion, Nirostaspeichen 2 mm
Felge: Rigida ZAC 2000 Disc, Alu-Hohlkammerfelge 26", geöst, 32 Loch, schwarz
Reifen: Ritchey Z-Max Evo Comp, Reifen 26" x 2.1
Steuersatz: Ritchey OE, A-Head Zero-Logic System
Vorbau: Ritchey OE V3, Alu A-Head-Vorbau, 6°, 4-Schrauben-Klemmung
Lenker: Ritchey OE, Alu MTB-Lenker 6°
Pedale: Shimano PD-M520, SPD-Click-Pedal,
Sattel: Selle Italia XO TransAm,
Sattelstütze: Ritchey OE V3, Alu-Patent, 2-Schrauben-Klemmung, Schelle mit Schnellspanner

Danke schon mal für die Antworten!!

hallo und guten morgen!!

also ich habe mir das bike vor ca. 3 wochen gekauft bin allerdings noch nicht gefahren (hatte einen gips) aber jetzt werde ich gleich fahren wenn sonnig ist.

also zum bike: finde es echt ein super bike vorallem zu diesen preis, hatte das modell von 2006 gekauft zum preis von 799 euro.

musst mal im forum danach suchen, habe mal in der kaufberatung mal nachgefragt und da hat es recht guten anklang gefunden.

dann noch frohe ostern

lg

moritz

durchschnitt, für den preis als bike vom fachhändler sicher nicht ganz verkehrt, da kann man nix sagen (wenn man die 799 nimmt), auch wenn es sicher nicht top ausgestattet ist sind preis leistung nicht ganz aus der welt und wenn man es für feld wald wiese einsetzt und keine rennen mit fährt dann sollte es auch taugen

Morgn !!!!

Also, ich bin im Bike Business und habe hauptsaechlich mit KTM - Bikes zu tun. Ich bin mir sicher, dass du sehr zufrieden mit deinem Ultra Sport sein wirst. :lol:

Zudem ist KTM sehr kulant und entgegenkommend bei Reklamation und Garantiefaellen. ( Kommt natuerlich auf den Haendler an, ob der sich um den Kunden bemueht ;) )

Frohe Ostern

Sebastian

!! Tut mir leid, dass mein Beitrag gleich 7 mal aufscheint. Aber ich sitzte gerade vor einem fremden PC mit sehr schlechter Leitung !!

Anbei gleich die Frage: klickt man auf den "aendern" Button, kommt der Hinweis "Beitrag bearbeiten/loeschen", wie loesche ich diese ueberfluessigen Beitraege ?

Morgn !!!!

Also, ich bin im Bike Business und habe hauptsaechlich mit KTM - Bikes zu tun. Ich bin mir sicher, dass du sehr zufrieden mit deinem Ultra Sport sein wirst. :lol:

Zudem ist KTM sehr kulant und entgegenkommend bei Reklamation und Garantiefaellen. ( Kommt natuerlich auf den Haendler an, ob der sich um den Kunden bemueht ;) )

Frohe Ostern

Sebastian

Morgn !!!!

Frohe Ostern

Sebastian

Morgn !!!!

Frohe Ostern

Sebastian

Morgn !!!!

Frohe Ostern

Sebastian

Morgn !!!!

Frohe Ostern

Sebastian

Morgn !!!!

Frohe Ostern

Sebastian

Zurück