Kühltasche fürs Camping und Auto (ohne Strom)

Sadem

Hans Dampf
Dabei seit
20. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
493
Standort
München
Bin von diesem Pinkbike Artikel angefixt worden (https://www.pinkbike.com/news/2018-summer-mountain-bike-gear-essentials.html) dass ich eine Kühltasche fürs Auto brauche. So ein paar kalte Getränke nach dem Trail wären schon nicht schlecht, oder wenn man mit der Familie ein Picknick macht. In dem Artikel nennen sie ja die Yeti Hopper Flip 12 und die hält Eis wohl in einem Auto in der Sonne bis zu 72 Stunden. Jetzt kostet das Teil wenn man es aus den USA importiert (gibt es in GER nicht) 350 Euro was mir dann doch ein wenig viel vorkommt.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand gute vergleichbare Kühltaschen kennt, die es mit dem Yeti Ding aufnehmen können und die in Deutschland erhältlich sind.
 
Oben