Kuhberg / Bad Münster Nahe Fähre bis 20.00 Uhr

Wassertrinker

Teilzeit Eifler
Die Fähre am Kuhberg ist bis September bis 20.00 Uhr abends da! Is von 18.00 Uhr um 2 Stunden verlängert worden!:daumen:

Wollts nur mal sagen! Ich war heute froh, dass sie da war!

Wassertrinker schrieb:
Die Fähre am Kuhberg ist bis September bis 20.00 Uhr abends da! Is von 18.00 Uhr um 2 Stunden verlängert worden!:daumen:

Wollts nur mal sagen! Ich war heute froh, dass sie da war!

das problem kenne ich ;)
notfalls stück den weg zurück und dann rechts dann berg hoch gen altenbaumburg

:confused: HÄÄHH?? Für was denn die Fähre?? Die 10 Minuten Umweg über den Weg oberhalb vom Campingplatz sind ja wohl garnix!! Oder warste nur vom "Gans Runterfahren" schon müde??:p

Kuhberg hoch, des hat mich müde gemacht. runter nicht :-)
kenn mich da nicht so aus..... wo isn dan weg?!?!? häää? hab beim runterbrettern keinen gesehen! >>>TUNNELBLICK<<<:lol:
wenns da was gäbe wäre natürklich genial, denn 2 euro zu sparen sind 10 min umweg dicke wert! :daumen:

Wassertrinker schrieb:
Kuhberg hoch, des hat mich müde gemacht. runter nicht :-)
kenn mich da nicht so aus..... wo isn dan weg?!?!? häää? hab beim runterbrettern keinen gesehen! >>>TUNNELBLICK<<<:lol:
wenns da was gäbe wäre natürklich genial, denn 2 euro zu sparen sind 10 min umweg dicke wert! :daumen:

steht im freeride kreuznach thread ;)

@Wassertrinker: Wenn Du unten an der Fähre angekommen bist, dann fähsrt Du einfach den Weg, der fast senkrecht auf die Nahe trifft ein Stück bergauf. Da stehen dann rechts ein paar Häuschen und Figuren vom Märchenhain und plötzlich gibt es da einen schmalen Weg rechts rein mit einem Geländer, der in Zickzackpfad und ein paar Treppenstufen noch etwas höher geht. Dem folgst Du einfach immer geradeaus, ohne groß irgendwo abzubiegen bis Du an den Campingplatz kommst und dort auf dem Feldweg weiter bis zur asphaltierten Strasse - rechts runter bis zum LIDL und wieder rechts zur Nahe! Ganz einfach !!

ich les schon paar tage hier mit, hab mich dann endlich ma angemeldet.
wenn jemand Bock hat zu fahrn, bin dabei, bin oft in und um kh unterwegs.
bin auch schon mit nils gefahrn, hat mir letztes jahr paar nette strecken gezeigt...vielleicht kann er sich noch dran erinnern

ohshitdude schrieb:
ich les schon paar tage hier mit, hab mich dann endlich ma angemeldet.
wenn jemand Bock hat zu fahrn, bin dabei, bin oft in und um kh unterwegs.
bin auch schon mit nils gefahrn, hat mir letztes jahr paar nette strecken gezeigt...vielleicht kann er sich noch dran erinnern

ja loogens :)
wie war dein icq nick nochmal?
hab auch versucht dich mal zu aktivieren aber in dem adressen chaos konnte ich keinen namen dir mehr zuordnen

dann las mal hier wieterschnacken bevor es zu offtopic wird :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214054&highlight=kreuznach

am freitag oder samstag jemand bock btw?

Zurück