Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

Bei manchem Laufrad erkennt mal allerdings schon mit bloßem Auge, dass die Speichenspannung nicht besonders homogen ist.
IMG_6091.jpeg
 
Der @Bener hat recht. Alternativ kannst du den klangtest auch mit einem zbsp 5er inbus machen. Mit ungefähr ähnlicher Stärke die Speichen anklopfen. So kann man grob die spannungsunterschiede heraushören.
Du wirst das sicher gut zentriert haben👍
 
Gestern gab es vom netten @Stuhli ein Ostergeschenk für die Lotte. Die Rehgina.
IMG_6662.jpeg

Lotte hat sich unheimlich gefreut und bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus ihrem Gesicht.
IMG_6663.jpeg

Heute ging es für Rehgina gleich mal auf Tour. Ihr gefällt es hier sehr gut.

Sie musste allerdings feststellen, dass bei uns die Rehe aus einem ganz anderen Holz geschnitzt sind.
IMG_6676.jpeg

IMG_6677.jpeg
 
Zurück
Oben Unten