D
Deleted 615064
Guest
Nahezu alle Fotos auf denen Stefans Räder zu sehen sind tun dasDas Ritzelpaket auf dem Bild straft dich Lügen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nahezu alle Fotos auf denen Stefans Räder zu sehen sind tun dasDas Ritzelpaket auf dem Bild straft dich Lügen.
Das stimmt. Hier habe ich mich ja schon im Juni 2020 geoutet.Der Stefan fährt ja nie. Der schiebt das Rad immer nur zu Stromkästen für Fotos!
#TeamGaragenhof
Das Ritzelpaket auf dem Bild straft dich Lügen.
Nahezu alle Fotos auf denen Stefans Räder zu sehen sind tun das![]()
Never ever Stefan, niemand hat Dich einen Schönwetterfahrer genannt.Ja, ok, erwischt. Bevor ich ich hier noch weitere Märchen erzähleAnhang anzeigen 1604814
oute ich mich als typischer Schönwetterfahrer.Anhang anzeigen 1604813
Mist....jetzt isses raus. Ich durfte ja mal mitschieben.Der Stefan fährt ja nie. Der schiebt das Rad immer nur zu Stromkästen für Fotos!
#TeamGaragenhof
Der neue Rahmen wird nicht mehr geschoben, er wird mit dem Märchenfahrt-Bus zur nächsten Eisdiele bugsiert und dort Werbewirksam drapiert. Steriler Kunstdreck aus der Konserve, sparsam an spektakulären Stellen platziert…Mist....jetzt isses raus. Ich durfte ja mal mitschieben.
„Steffis virtuelle WPWW“Alles viel zu umständlich schieben, fahren, bugsieren. Photoshop ist fertig ist die Laube.
Ok, einigen wir uns auf: Schöner Fahrer.Never ever Stefan, niemand hat Dich einen Schönwetterfahrer genannt.![]()
Und da war das Wetter schön.Mist....jetzt isses raus. Ich durfte ja mal mitschieben.
Das ist mein erster Rahmen bei dem ich der Meinung bin, dass er fast zu schade zum Fahren ist.Der neue Rahmen wird nicht mehr geschoben, er wird mit dem Märchenfahrt-Bus zur nächsten Eisdiele bugsiert und dort Werbewirksam drapiert. Steriler Kunstdreck aus der Konserve, sparsam an spektakulären Stellen platziert…![]()
Hey, das is hier von exorbitant hoher WichtigkeitHöhenangabe aufs Komma genau
...da wird um jeden cm gekämpftHöhenangabe aufs Komma genau,
Ja, da muss ich auch immer grinsen. Aber wir sind hier immer aufsHöhenangabe aufs Komma genau, die Norddeutsche Tiefebene machts möglich!
Vielen Dank für den bunten Kuhfaden - einfach klasse! Ganz zu schweigen von dem Rahmen.
Kosten für die Lackierung. Da war meine Antwort eher so ungefähr….
...kann man sogar kaufmännisch auf den nächsten Zehner abrunden
Komm schon, uns kannst du es doch verratenich habe da schon recht großzügig abgerundet.
Sehr beruhigend zu wissen, dass man nicht der einzige ist der die Kunst des Sichschönredens beherrscht.Die Lackierung war dringend notwendig, quasi zur Erhaltung des Rahmens. Ansonsten wäre er durchgerostet, und dann hättest nächstes Jahr nen neuen Rahmen gebraucht... Wär auch nicht billiger.
Dass Titan kein Stahl ist kann man versehentlich mal vergessen...![]()
Das größte Highlight ist der Fahrer!!!![]()
Mail schon losgeschickt? Ist ja mal richtig dilettantisch
edit: Farbe ballert gut![]()