Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich letztens ein Deore Kettenblatt an eine SLX Kurbel schrauben wollte, konnte ich die Kettenblattschrauben nicht richtig festziehen. Dann hab ich bemerkt, dass ein SLX Kettenblatt bei den Schraublöchern dicker ist als das Deore Kettenblatt. Darum waren dann die Kettenblattschrauben zu lang.
richtig, das liegt aber nicht am grossen KB sondern, an der Dicke des mittleren KB's, das ist bei der SLX aus GFK Stahl Verbund und desshalb dicker. Mit den passenden KB Schrauben passt es trotzdem. Eventuell muss man, wenn man das mittlere GFK KB an einer anderen Kurbel verwenden will, noch an der Kurbel bei der KB Aufnahme noch etwas wegfeilen.
Aber hier geht es um das grosse 40er KB und die sind eigentlich gleich und auch gleich dick.
Da könnte der Steg, an den das Kattenblatt geschraubt wird, breiter sein und somit das dünnere Kettenblatt ausgleichen. Die Unterschiede zwischen den Gruppen von Shimano sind oft fein und nicht gleich zu erkennen.die Länge ist aber gleich M8x8,5.