Kurbel gesucht!!!

Hallo allerseits,
ich suche für ein zweitrad eine gebraucht kurbel für shimano vierkant innenlager also etwas älteres zeug. Muss nicht unbedingt shimano sein und darf wirklich schon äter und gebraucht sein. also deore, lx, xt usw. wie auch truvativ oder race face kommen alles in frage!

Meldet euch!

Vielen dank

Hallo allerseits,
ich suche für ein zweitrad eine gebraucht kurbel für shimano vierkant innenlager also etwas älteres zeug. Muss nicht unbedingt shimano sein und darf wirklich schon äter und gebraucht sein. also deore, lx, xt usw. wie auch truvativ oder race face kommen alles in frage!

Meldet euch!

Vielen dank

Habe eine Shimanokurbel mit 4-kant Innenlager 175mm im guten Zustand für 25,- plus Versand abzugeben.

Hallo allerseits,

Meldet euch!

Vielen dank

Hi,

hätte die hier: http://picasaweb.google.com/Cover0815/KurbelgarniturShimanoDeoreLXInnenlagerFC2203170mmMontiert

Gruß suschiii

Zurück