Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Silber oder Schwarz?Ich suche für einen Aufbau eine schöne silberne Kurbel mit 94er Lochkreis in 170mm Länge. ZB Suntour MD, Shimano LX FC-M563, XT FC-M737 oder auch Sugino Impel oder Coda. Kann ohne Kettenblätter sein.
Freue mich auf Angebote oer PN.
Grüße
Jan
Finde ich Superschick, ist für den geplanten Aufbau aber etwas drüber. Danke trotzdem.Guten Morgen, ich hätte einen silberne Cook Bros eCrank. Wär das was?
VG, Tom
Leider so keine Option. Danke für das Angebot.Ich hab noch ein "gemischtes Paar" XT 737 Kurbeln hier.
Die Seite mit den Kettenblättern hat 170mm Länge, der andere Kurbelarm aber 175mm Länge.
Zustand ist okay. Kettenblätter sind dabei aber auch gut gefahren.
Würde ich gegen Versandkosten abgeben, wenn es irgendwie hilft.
Welche ist das? Unter der Modellbezeichnung finde ich keine xt... Wenn die nicht zur 737 von DrmZ passt, macht das keinen Sinn.Ich hab noch ne 170 Xt Kurbel links in 170mm. Kannste gerne gegen Portoübernahme haben. Ist eine linke FC-MT50
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich kann Dir nen Foto schicken und schaust dann ob die zur Kurbel von DrmZ passt. Sag mir Bescheid wenn ich etwas tun kann.Welche ist das? Unter der Modellbezeichnung finde ich keine xt... Wenn die nicht zur 737 von DrmZ passt, macht das keinen Sinn.
Danke schon mal.