Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und welcher Abstand ist der "Richtige"...
Bikulus
Hallo
also was ich ganz konkret bemerke ist, dass bei der Truvativ unter Last sich der Abstand Kettenblatt zum Umwerfer ändert. Dies ist halt bei meinem anderen Bike mit XT nicht der Fall. Ob das nun die Steifigkeit des Rahmens oder der Kurbel ist??
Hallo zusammen
danke für die Infos
ich werd bei Gelegenheit auf XT umsteigen. Race Face würd mir zwar super gefallen, ist mir aber definitiv zu teuer
Gruß
Bikulus
Hallo,
Aber Sharky hat schon recht - XT ist dass Mass der Dinge solange man keine Schwarze Kurbel möchte![]()
Schwerer!Könnte man dann nicht die Hone nehmen oder ist die so viel anders als die XT?
Die Hone ist identisch zur LX und damit etwas schwerer als die XT.Könnte man dann nicht die Hone nehmen oder ist die so viel anders als die XT?
Und das auch nur, weil das mittlere Kettenblatt aus Stahl ist. Tauscht man das aus, wiegt se praktisch das Selbe, wie die XT.
Nicht das mittlere, das kleine Kettenblatt ist bei der Hone aus Stahl. Die anderen beiden sind aus Alu. Bei der XT sind alle aus Alu. Dazu sind bei der Hone die Kettenblattschrauben aus Stahl, bei XT Alu. Außerdem hat die Hone seit 2006 Stahlinlets für die Pedalaufnahme, die XT nüscht. Und zum Schluss(?): Der äußere Ring der XT ist aus 7075 Alu, der äußere der Hone afaik "nur" aus 7005er(?) Alu.