Kurbel

Anzeige

Re: Kurbel
hol dir doch ne schöne cromo von dual faces z.b. 100prozentbike.de is ein guter laden kenne den typ die kurbel ist baugleich mit dmr und f.u.n.n. und hält und sieht gut aus

Original geschrieben von couchgutfinde
hol dir doch ne schöne cromo von dual faces z.b. 100prozentbike.de is ein guter laden kenne den typ die kurbel ist baugleich mit dmr und f.u.n.n. und hält und sieht gut aus

Die koschten aber auch ;)
Habs net so suppa digge...:(

ja gut 169 euro plus nem bmx blatt kriegste schon ab 15 euro, aber damit hast auch ruhe !!!!!!!!!! man sollte halte abwägen manchmal mehr ausgeben und ruhe haben als nochmals anfangen !!!

mom. hätte noch gebrauchtes dmr chieftain oder wie die heissen anzubieten !! sind momentan noch in benutzung aber ich wollte mir da was anderes holen weil die optisch nit zum rahmen passen, sind halt verchromt mit 3 blättern einmal 32 t bmx 7mm, und 2 race face einaml 36 und 38 t und passendem spider !

zustand bis auf paar kratzer ok sind 1 jahr alt was willst du dafür ausgeben ?

Original geschrieben von couchgutfinde
mom. hätte noch gebrauchtes dmr chieftain oder wie die heissen anzubieten !! sind momentan noch in benutzung aber ich wollte mir da was anderes holen weil die optisch nit zum rahmen passen, sind halt verchromt mit 3 blättern einmal 32 t bmx 7mm, und 2 race face einaml 36 und 38 t und passendem spider !

zustand bis auf paar kratzer ok sind 1 jahr alt was willst du dafür ausgeben ?

Schigg mir bidde Foddo :bier: ;)
Passend für MTB Innenlager oder??? Wann kannste mir die geben???

Original geschrieben von sosh
@crazy-spy
was ist denn an der speedbone kagge?
willste die loswerden, wenn du ne neue hast?

Sosh

1. Löst sich die immer
2. Ist mein Vierkant jetzt leicht angerundet
3. Ist die Kettenlinie wegen extrem langem Innenlager kagge

Joa, werd das Ding verkaufen, sobald ich neue hab!
Aber jetzt ins Bett! N8

Ach kommt schon! Bidde!
Mir is heut mein Innenlager gefreckt, brauch also eh neues Innenlager! Steig auf ISIS oder Octalink um ;9

Also wer hat noch ne Kurbel für mich?
Race Face Progidy DH, XT mit Octalink.....´kommt schon leuds, bidde :D:bier:

Hi,
das ist ne alivio kurbel, keine ahnung warum da deore steht.

@crazy spy
was für ne innenlagerbreite fährst du denn mit der speedbone?

Sosh

Zurück