Erledigt Kurbel

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Hi zusammen,

ich suche eine schicke Kurbel.

175 Armlänge, 4-Kant, schwarz oder silber (und gemischt). Im Idealfall mit 3 Kettenblättern.

Sowas wie race face zum Beispiel. Keine XTR 95X oder XT, auch nix mit ISIS oder Octalink.

Sollte optisch schon was schickes sein, gern auch cnc. Wenn ein kleiner Kratzer dran ist, ist das natürlich ok, muss nicht NOS sein. ?

Angebote gerne hier oder per PN.

Vielen Dank vorab & Grüße,
Thomas
 

Anzeige

Re: Kurbel
Die Kurbel:
Der Zustand ist besser als ich ihn in Erinnerung hatte, doch bleibe ich dabei: „schnieke“ ist anders.
Gewinde und 4-Kant sind tadellos, aber an den Pedalgewinden ist der Lack unterwandert.
170 mm Länge, Compact-LK.

Bei Interesse, bitte kurze Wortmeldung.

Anhang anzeigen 980693Anhang anzeigen 980694Anhang anzeigen 980695Anhang anzeigen 980696Anhang anzeigen 980697Anhang anzeigen 980698Anhang anzeigen 980699Anhang anzeigen 980700Anhang anzeigen 980701Anhang anzeigen 980702Anhang anzeigen 980703

Gruß,
Thomas

Marcos Suche hat sich b.a.W. erledigt, somit ist die RF Turbine frei.

Bei Interesse, schick' doch 'ne PN.

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
2460788-g1ttkvh7aotk-p1110018-medium.jpg


die hier hätte ich im Angebot. 175mm Vierkant. Neuwertig.
 
Vielen Dank erstmal für alle Angebote, ich bin erstmal fündig geworden. Evtl komme ich aber noch mal drauf zurück, wenn ein Kollege demnächst mit seinem Aufbau beginnt.
 
Zurück
Oben Unten