Kurbelabzieher für FUNN Hoo Kah... Woher??

FallSoDeep

wieder da!
Kann mir jemand sagen wo ich die 2 silbernen Ringe für die FUNN Stahlkurbeln bestellen kann? (Kurbelabzieher)
Die dinger haben rechtsgewinde und sind aus alu! (nach ein paar mal kurbel abziehn sind die hinüber) :confused:

Am besten Shops wo ich die bestellen kann!

Danke für jede Hilfe!

Die Funn sind ja BMX kurbeln... brauch ich echt nen kurbelabzieher um die abzubekommen??

kann mir einer erklären wie das mit den kleinen abzieherringen funktioniert? peile nich durch das man mit den kleinen teilen die kurbeln abbekommt...:confused:

Ist ganz simpel durch den ring ist die Kurbelschraube ja fest an der kurbel so wenn du die schraube löst zieht sich die kurbel mit ab

Hab das eben mla probiert, links bekomm ich dir kurbel damit ab, aber rechts, wo kettenführung, rockringe und kettenblatt ist drückt sich der ring mit heraus!

Wie genau kann man das umgehen? Sprich, gibt es da ein übliches Werkzeug für um BMX kurbeln abzubekommen?! (hat sowas ein normaler händler?)

kannst auch einfach in die achse die kurbelschraube machen und mit nem gummihammer die kurbel raushauen. geht bei allen kurbeln mit ner achse die nicht im tretlager integriert ist.

Zurück