Kurbelix Bikes in Celle sucht Mechaniker & Auszubildende

Jet Stream

Cosmopilot
Registriert
24. Januar 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
geboren in Hallewood, lebend in Hangover
Die Fa. Kurbelix Bikes GmbH in Celle/Lachendorf bietet ab sofort einen Arbeitsplatz für einen Zweiradmechaniker oder Monteur in der Fachrichtung Fahrradtechnik, sowie Auszubildungsplätze zum Kaufmann/ -frau im Einzelhandel und zum Zweiradmechaniker (Fachrichtung Fahrradtechnik).

Alle erforderlichen Informationen gibt es unter:
http://www.kurbelix.com/ccms/Jobs.html?XTCsid=cfbe5558a1360dc151e0e23d759a14b0

:daumen:
 

Anzeige

Re: Kurbelix Bikes in Celle sucht Mechaniker & Auszubildende
Die Fa. Kurbelix Bikes GmbH in Celle/Lachendorf bietet ab sofort einen Arbeitsplatz für einen Zweiradmechaniker oder Monteur in der Fachrichtung Fahrradtechnik, sowie Auszubildungsplätze zum Kaufmann/ -frau im Einzelhandel und zum Zweiradmechaniker (Fachrichtung Fahrradtechnik).

Alle erforderlichen Informationen gibt es unter:
http://www.kurbelix.com/ccms/Jobs.html?XTCsid=cfbe5558a1360dc151e0e23d759a14b0

:daumen:
Blos nicht dort anfangen. Ich kann den Laden nicht emfehlen, hab auch einmal dort gearbeitet. Der Chef in Lachendorf ist polnischer Herkunft und tickt ab und zu mal aus. Was nicht witzig war (nichts gegen Polen übrigens), ist sonst auch ein nicht so ganz proffesioneller Laden, geht drunter und drüber. Der andere Chef in Üetze ist ganz OK aber auch ne arme Sau.
W.momper
 
Blos nicht dort anfangen. Ich kann den Laden nicht emfehlen, hab auch einmal dort gearbeitet. Der Chef in Lachendorf ist polnischer Herkunft und tickt ab und zu mal aus. Was nicht witzig war (nichts gegen Polen übrigens), ist sonst auch ein nicht so ganz proffesioneller Laden, geht drunter und drüber. Der andere Chef in Üetze ist ganz OK aber auch ne arme Sau.
W.momper

kann mich wmomper nur anschließen.Habe in dem Laden zwar noch nicht gearbeitet aber sehr schlechte erfahrungen im Verkauf mit ihm gemacht.Teilweise wurde man regelrecht verarscht und über den Tisch gezogen.sucht euch einen vernünftigen und qualifizierten Laden aber auf keinen Fall diesen hier.
D.Bo
 
Zurück
Oben Unten