Nicht gerade kurios, aber sehr unspektakulär. Und für solche Wege braucht man schlauchlose Reifen?...unspektakulären Schotterweg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gerade kurios, aber sehr unspektakulär. Und für solche Wege braucht man schlauchlose Reifen?...unspektakulären Schotterweg...
[...] trotz rüberließ [...]
(ca 25km von zuhause).
Habe dann noch 2h bei 11 Grad und leicht Nass geschwitzt gewartet und mich sehnlichst auf die Sitzheizung gefreut.
Also wieder joggen, Rad wechseln und wieder los.
Schon recht, aber ich wohne nur 500 Meter vom Trailausgang entfernt. Für eine schnelle 1-2h Trainingsrunde nehme ich da ausser einer Trinkflache nix mit.kein ersatzschlauch dabei? geschieht dir recht...![]()
fahre seit jeher ohne sicherungsmutter am ventil, damit man sieht wenn der reifen auf der felge wandert. So wird das ventil nicht abgerissen, wenn man regelmäßig einen blick darauf wirft. Ich kenne es auch nicht anders, wenn man vom motorradgeländesport und moto cross kommt, da ist es der standard
+2zitat von 4mate![]()
fahre seit jeher ohne sicherungsmutter am ventil, damit man sieht wenn der reifen auf der felge wandert. So wird das ventil nicht abgerissen, wenn man regelmäßig einen blick darauf wirft. Ich kenne es auch nicht anders, wenn man vom motorradgeländesport und moto cross kommt, da ist es der standard