Verkaufe Oppa hauts raus! Frühjahrsedition!

So, die erste Rutsche Teile ist heute in den Versand gegangen, die zweite Rutsche schicke ich morgen ab.
Gruß,
Christian
 
Moin Meister,
die Kinderschnuller sind eben geliefert worden. Alles schickilacki!
Bin extremst angetan vom gesamten Vorgang!
Dicker Dank und großer Gruß!
 
Moin Christian,
das Päckchen ist angekommen und ich war bannig überrascht: wegen der Dreingabe und wegen des Zustandes des Lagers. Vielen Dank!
 
Hallo Christian,

das Ritchey Innenlager, was Du mir mal angeboten hast, würde ich - wenn noch zu haben - dann doch nehmen.

Ich habe Dir auch ein PN geschickt!

Gruß Alex
 
So, das Frühjahr ist da und Oppa hat mal aufgeräumt.
Ein paar neue Teilchen dazu...:daumen:
Viel ist auch gar nicht mehr hier stell ich fest.Keller bald leer...:eek:
Gruß,
Christian
 
Wenn der Atze bei den Tiogas nicht zuschlaegt wuerde ich diese, vorbehaltlich sie sind max. 1996, gerne kaeuflich erwerben. ;)
 
So, stehe davor.sind drahtreifen.sind 1,95er und einer wiegt 820g.
Von wann die exakt sind muss ich erst ergoogeln.schaff ich aber ers heut Abend.
Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten