kurze alu kettenblattschrauben???

servus

ich bin auf der suche nach schwarzen, kurzen, alu kettenblattschrauben zum befestigen von nur einem kettenblatt.
hat jemand einen heißen tipp, welcher shop diese schrauben im sortiment hat?
sufu hat nichts gebracht und google auch nicht, entweder nur in silber, oder schwarz und lang, oder nur als stahl schrauben.

cu franky

Meine sind von NC-17. Die gibts ja in ganz vielen Farben. Da muss man in den Shops wahrscheinlich vorab anfragen, ob die sie auch in kurz haben. NC-17-Schrauben haben zumindest ja etliche Shops... Da fällt mir ein, schwarze hab ich glaube ich sogar noch da, brauchst du 4 oder 5? Ich würde heute Abend mal im Keller nachschauen...

bei BMO nachschauen... die haben welche von "Problem solvers"

Sind echt gut... fahr ich auch schon n halbes Jahr...

Meine sind von NC-17. Die gibts ja in ganz vielen Farben. Da muss man in den Shops wahrscheinlich vorab anfragen, ob die sie auch in kurz haben. NC-17-Schrauben haben zumindest ja etliche Shops... Da fällt mir ein, schwarze hab ich glaube ich sogar noch da, brauchst du 4 oder 5? Ich würde heute Abend mal im Keller nachschauen...

hi,

ich bräuchte 5.
sind das nc 17, die du rumliegen hast?

cu franky

hallo franky,

sind schwarze nc-17. ich hab allerdings nur 4...

schade, ich hätte sie genommen. wo hast du die denn her, vielleicht kann ich da noch eine nachordern und wir kommen doch noch in´s geschäft.

die nc-17 schrauben habe ich in einigen shop´s gefunden, aber keine kurzen. die langen kürzen habe ich keinen bock, enwerd gleich kurz, oder garnicht.

cu franky

hab ich hier in berlin von zweirad stadler. die machen ja auch versand

www.zweirad-stadler.de

da könnte man auch mal telefonisch nachfragen; ich weiß nicht, wann ich da mal wieder hin komme (ist von mir daheim aus leider nicht gerade um die ecke)...

Zurück