Kurze Freeridetracks rund um Torbole

Jaaaaaaaa, mit dem Hammer auf den Idioten...
Nein, natürlich nicht, habe die Suche benutzt und habe auch Themen gefunden, aber eben nichts richtig passendes
Bin auf der Suche nach Freeridestrecken rund um torbole die mit >20kg zu erradeln sind und Spaß machen;). Mich würd auch interessieren wo der Specialized Enduro Ride entlangführt (Nago-Torbole?) und wie es am Monte Baldino (oder wie der heißt) aussieht. Sind die Strecken dort noch gesperrt oder darf man wieder heizen?
Wär aber erstmal über jeden Tipp dankbar.
Gesucht wird: Freeridestrecke, Flow wär geil, Anfahrt nicht über 2 Std. von Torbole aus

Außerdem wär ich auch über einen Shuttletipp dankbar. Aufm Tremalzo war ich schon, bin aber nur die Schotterpiste runter. Gibts ab Torbole irgendwo nen flowigen Freerideshuttle?

Danke für eure Mühen
Hannes

Also der der Enduro Ride geht von der Straße von Nago nach Torbole nach der Kurve mit dem Asphaltanlieger nach rechts (direkt bei einer Treppe) weg.
Der Monte Brione schaut in etwa aus wie eine Pizza Calzone und ist imho offiziell wegen Naturschutz gesperrt (zumindest die Strecke hinten runter). Auf den Monte Baldo fährt eine Gondel von Malcesine aus und eine Seilbahn von Prada alta aus (nehmen beide Bikes mit, die Gondel allerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten).
Shuttleservice gibts von Torbole ne Menge, z.B. beim Mecki.
Greez freedolin

Zurück