Kurzer Tourbericht vom Sonntag

Schotter

ESK
Wenn der Minnesänger seine eigenen Taten auf Dauer besingen soll, ist er wohl auch ein armer Tropf, bzw. macht jedenfalls nicht immer Spaß.
Ist eventuell auch ein Grund für die Abnahme an Beträgen. In der kalten Jahreszeit , am warmen Ofen sitzend spinnt es sich jedenfalls leichter.
Also werde ich dementsprechend den Tourbericht wohl eher karg ausfallen lassen.

1. leichte Startschwierigkeiten mangels Teilnehmermeldungen , spätes Aufstehen und mangelnder Morgentoilette
2. Teilnehmer : Rostsammler und Schotter
3. 1. Teil
Streckenziel war Strausberg – Bötzsee – Fängersee - Gamengrund( Drei See’n Weg) zum einrollen
Ein bißchen Leuenberger Forst hin und her und her und hin, dann ab nach Prötzel - Prädikow ( an dieser Stelle gilt unser Dank einem jungen Petrijünger , der uns einen Weg zeigte den er nehmen würde . So 1 Km Straße und hinter „ Kuttes Imbis “ links ab .
Wir haben den Rat befolgt und sind gut bis Ihlow gefahren . Kutte muß leider noch auf einen Besuch von uns warten , aber er war schon sehr erstaunt als sein Name über die Felder schallte. Der regelmäßige Leser wird wissen , daß es von Ihlow in die Märkische Schweiz geht.
2. Teil
Buckow – Wurzelfichte – Drachenkehle – Krugberg – Pritzhagener Mühle (Kaffee und Kuchen) – Eichendorfer Mühle – für uns war die Hölle 300m bergauf durch Zuckersand und keine Hand frei um die Blutsauger zu bekämpfen - waren wir eigentlich auch in Münchehofe ? – Dreieichen ( drei Eichen ham wa aber nicht gesehen ) – Buckow

Man sollte doch meinen , daß bei derart Bewegung keine Durchblutungsstörungen auftreten können , ausgenommen ist anscheinend das Hirn, denn ........ach ist egal .
Von Buckow war jedenfalls ausrollen nach Strausberg angesagt.
Waldsieversdorf – Überquerung „Rotes Luch“ – Garzau – Srausberg.

Summasumarum 100 km in 5 Stunden , ein 22 ger Schnitt war leider nicht zu erreichen, da äh ja wir hm uns die Gegend so gut und so......

Jetzt kommt doch noch der Minnesänger !
Rostsammler wir sind ein gutes Team .:daumen:

Gruß Schotter

Mann Mann Mann, da bleibt man einmal der Truppe fern und dan solch eine heroische Leistung. Die durchschnittlichen Streckenlängen der ESK-Touren pendeln sich so langsam im grünen Bereich ein.
Ich bin leider am Wochenende nicht auf großer Tour gewesen, sondern nur meine Hausrunde über 75km gefahren, die aber immerhin mit einem Schnitt leicht über 24.
Ich hoffe, wir bekommen an einem der nächsten Wochenenden mal wieder eine richtig große Truppe zusammen, mit welcher wir dann zünftig im brandenburger Land marodieren können. Ich freu mich jedenfalls schon.

Original geschrieben von jockel
Ich hoffe, wir bekommen an einem der nächsten Wochenenden mal wieder eine richtig große Truppe zusammen, mit welcher wir dann zünftig im brandenburger Land marodieren können.

Jockel ganz meine Meinung !Würde mich auch freuen !

Gruß Schotter

wenn man das so liest, wird man richtig neidisch,

an einer b tour in der hauptstadt möchte ich auch mal teilnehmen!

michael

Original geschrieben von jockel
75km gefahren, die aber immerhin mit einem Schnitt leicht über 24.

Oh Shit! Werde ich es irgendwann noch mal schaffen, schneller zu sein? Wenn dir kein Hungerast dazwischen kommt, sicher nicht. Ich habe heute 75km bei 23.9 gemacht. Ich tröste mich damit, dass ich auch locker 25.0 hätte schaffen können :D Nächstes Mal!

Schotter und unser Quotenschwabe: Da seid ihr fast meine heutige Runde gefahren nur halt noch etwas mehr ;) Schöne Gegend, was?

Grüße, euer Einsatzleiter

Zurück