Kurzes Street&Ghettohallen Video

uiuiui echt viele nette Antworten hier, danke Jungs.

@Beck103: Also mein Lenker ist ca. 60cm breit, passt eigentlich ganz gut. Ich bin 2m2cm gross

@sPuTn!k: Ja, wie gesagt mit 2,02m Körpergrösse hat man immer etwas Rückenschmerzen, ich muss mich ja auch bei jedem Standard Türrahmen bücken um nicht mitm Kopf anzuhauen.

@Mahatma Manich: The Strokes - You Only Live Once, vom Album First Impressions of Earth

Naja also an deiner stelle würd ich meine haltung auf dem bike bischen ändern...

anstatt immer so runden rücken zu machen und die pedale immer parallel zum boden zu haben würd ich sie wenn möglich immer im 90°winkel zum boden haben weil der rücken dann grader ist!

Yo, also meine Haltung auf dem Rad kommt intuitiv, da kann man imho nicht viel beeinflussen. Wie gesagt gegen Rückenschmerzen helfen Rückenübungen & kräftige Bauchmuskeln...

@dopamean: Vielen Dank nochma für alles.

[Er hat alle Aufnahmen vom Video gefilmt]

@Bloodhound5: hm ja, Rapidshare hat sich hier halt irgentwie etabliert, daher habe ich mich dafür entschieden. Ich kann das Video aber bei Bedarf auch nochmal bei nem anderen Free Webspace Anbieter hochladen...

aii, rundum überzeugendes video marc, gefällt mir sehr gut, schön auch mal lines zu sehen, gibts ja selten bzw gar nicht hier im forum, macht spaß das video!

UrbanJumper schrieb:
aii, rundum überzeugendes video marc, gefällt mir sehr gut, schön auch mal lines zu sehen, gibts ja selten bzw gar nicht hier im forum, macht spaß das video!

Dankeschön Christopher, lass uns demnächst mal wieder fahren gehn... Ich meld mich ma per PM. Im ICQ biste ja irgentwie nichmehr anzutreffen.

@chase: hm also ich habe es eben probiert und musste nur 60sekunden warten. Naja wenns bis morgen noch nicht bei Dir geklappt hat, lade ich es nochmal woanders hoch. Dauerd halt auch ne Stunde...

Cheers

@chase: Bei mir geht´s auch!
Achso, sher smoother Fahrstil, der sich sehen lassen kann.
Ich glaube, dass es so lustlos(das kommt irgendwie fett rüber) aussieht, liegt an der Umgebung, Musik und der größe etc..., vllt auch an dir, was ich mri aber bei de "Tricks" nicht vorstellen kann :daumen:

sehr schöne video habs mir gleich zwei mal an geguckt

wenn man kurz zuvor schon etwas bei Rapidshare geladen hat muss man so eine Stunde warten bis man da wieder was laden kann oder man geht halt offline wegen neuer IP und Cookies auch löschen sonst gehts nicht zumindest bei mir

Zurück