Verkaufe Kuwahara Marten, Kuwahara Pacer, Kone Cinder Cone

Registriert
25. Juli 2013
Reaktionspunkte
75
Hallo,

bei mir steht ein internationaler Umzug an. Daher müssen leider ein paar Sachen weg, da sonst der Container zu teuer wird:

Einmal ein Kuwahara Marten von 1992:
39644662780_b322956dca_h.jpg

Bis auf die Reifen und den Vorbau Original. Einen Originalvorbau lege ich jedoch bei ( habe ich nach langer Suche gefunden).
Preis 230 EUR

Dann noch ein Kuwahara Pacer Rahmenset von 1992 RH 55cm:
hierzu müsste ich noch aktuelle Bilder machen, das letzte mal als es aufgebaut war, sah es so aus
22618774956_cd93459a7d_h.jpg

Dabei wären: Rahmen+Gabel, Schaltwerk, Umwerfer, Sattelstütze, Vorbau, Innenlager, Steuersatz, Kurbel, Canti-Bremsen, Kurbel. LRS behalte ich vermutlich (Lenker und Bremsschalthebl sind nicht mehr vorhanden).
Preisvorstellung: 150 EUR

Und ein KONA Cinder Cone, von @msony umlackiert und mit anderen Decals versehen.
40121709994_0a4edc013c_h.jpg


Kann gerne gesplittet werden:
Gabel 60 EUR
Rahmen mit Steuersatz und Dog Collar 50 EUR
Velocity Vorbau 15 EUR (habe allerdings nicht mehr den abgebildeten, sondern einen bis auf einen etwas kleineren Winkel gleichen)
Oder komplett: 95 EUR
 
Pacer ist erstmal reserviert.

Ach ja. Für potentielle Selbstabholer: die Sachen sind im Raum Heidelberg.

Und noch was: Ich habe auch noch ein KHS Tandemania Alite MTB-Tandem Rahmenset. Baujahr wohl um die Jahrtausendwende, also eher Youngtimer.
 
Geomteriedaten zum Kona Cinder Cone (grob gemessen mit dem Zollstock)

Länge Oberrohr (Mitte Sattelrohr bis Mitte Oberrohr) ca 56.5 cm
Länge Sattelrohr
(Mitte Tretrlager bis Ende Sattelrohr) ca 49.5 cm
Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr 41.5cm
Steuerrohrlänge 13 cm
Sattelstützendurchmesser 26.4 mm
 
nochmal hoch, Cinder Cone und Marten sind noch zu haben. Wenn ich mit dem Preis grob danaben liege, macht mir ein Angebot per PN.
 
Zurück
Oben Unten