Kyffhäuser

gib dir mal mühe. in ca zwei monaten kommen wir alle zu dir und wollen dich als lokal und kyffhäuser - insider erleben, oder warum sollte ich dir meine karte geborgt haben. :mad: wenn du zu uns kommst frage ich dich auch nicht ob du mir geile trials im harz zeigen kannst;) .
also reg dich an ingo ( ne tolle woche in wuppertal):D :D :D
 
In zwei Monaten das können wir ja festhalten. Aber Du Schlaffi mußt mir versprechen das wir beide uns Sonntags mal treffen und wir die Strecke schon mal abfahren. Du hast da doch mehr Ahnung . :D Nicht das die anderen Biker einschlafen wenn ich die Tour aussuche.:o :o
 
Hätte vielleicht sonst noch jemand Interesse den Kyffhäuser zu besteigen ?Nach der Tour könnte man vielleicht ein:bier: zusammen trinken . Hallo- hat vielleicht jetzt jemand bock ???
:D
 
Klaro man.Bin im Mai auf jedenfall mal mit von der Party.Im Moment hab ich Bock auf was anderes*hehe*.Ne häts ja mal früher was sagen können.Morgen gehst wieder nach Hasselfelde.
10 00 Uhr Penny,wie gehabt.Fahr doch auch mit.schlaffi freut sich.


harzbiker
www.reuti.de
 
Würde ich doch gerne, aber morgen geht es nicht - ich muß Montag nach Wupperthal, da will ich mich morgen mal um meine Familie kümmern-da ich heute auch schon bis 17uhr arbeiten mußte.Aber mit Schlaffi will ich nächstes Wochenende ne Hasselfelde-Tour drehen.Freu mich schon drauf !!!:D Vielleicht passt es Dir ja auch nächstes Wochenende ?
Feiere schön, aber nicht zuviel:bier: !!!Nicht das Du morgen:heul:
wenn Dir Ingo die Monsterberge zeigt.:D :D
 
Original geschrieben von bike-würstchen
.Aber mit Schlaffi will ich nächstes Wochenende ne Hasselfelde-Tour drehen.Freu mich schon drauf !!!:D Vielleicht passt es Dir ja auch nächstes Wochenende ?

Denke schon.Dann sieht man sich ja am Sonntag.Wird bestimmt cool,so langsam wird die Sache ja hier.Kann man ja dann mal weitere Sachen ausbaldowern.

P.S.Feiern wird nicht so dolle.Freundin,Schwiegervater, Kumpels,alle krank.Muss der Virus sein der gerade rumgeht.NA bin ich morgen wenigstens fitt.So ich guck jetzt ran.Bis Sonntag denne und viel Spaß in Wuppertal.


Gruß harzbiker
www.reuti.de
 
Hallo,

wenns Euch zum Kyffhaeuser zieht, lasst es mich wissen.
Kyffhaeuser ist schon fast mein Heimatgebirge.
Und ein paar schoene Trails haette ich auch zu bieten/zeigen.

Ciao
C.
 
Da haben wir ja endlich jemanden der sich echt gut auskennt.
Ich kenne nämlich nur den Weg zum Kyffhäuser ganz gut.
Wollen wir den Mai festhalten ? Und wieviele km sollten es sein ?
Ich bin eher für etwas machbares(also wir müssen nicht unbedingt nebenbei den Brocken auch noch mitnehmen).
Oder wäre der April besser ??
 
Hallo,

je eher, desto besser.
Fuehle mich hier am Kyffhaeuser schon fast als Alleinunterhalter. Also wer Lust hat: Mail und ich stehe Gewehr (Bike) bei Fuss.
Ansonsten April/Mai ist alles OK.
btw: Welche Wege zum Kyffhaeuser kennt Ihr den schon?

Sind wir uns schonmal irgendwo begegnet?
Ich bin der Typ mit den Wheelerhosen, Tunnelblick und HR>170.
;-)

Ciao
C.
 
Also auf dem Kyffhäuser kenne ich mich nicht allzugut aus, dafür
aber auf den Wegen dorthin. Ich habe mit Schlaffi schon mal über diese Tour gesprochen und wir hatten das so vor.
Harzführer Schlaffi trifft sich mit den konditionell starken Fahrern irgendwann Sonntags-morgens am Penny Markt Hasselfelde.
Von dort aus führt Schlaffi die Meute den Harz runter nach Urbach.
Dort warten dann die langsamen Fahrer so wie ich auf die anderen.Treffpunkt ist die Waldgaststätte Kalkhütte (Parkplätze vorhanden) oder die Fa. Henning in Urbach.
-Müssen wir noch absprechen-.Von dort aus fahren wir dann über
Heringen und Hamma (natürlich im Wald), die Windleite entlang zum Kyffhäuser. Wenn wir Lust haben können wir ja mal auf der Motocross-Strecke in Hamma eine Runde drehen. dort kommen wir nämlich auch vorbei. Am Kyffhäuser wäre es echt gut wenn chubika übernehmen würde. ( Nicht das wir auf dem Brocken rauskommen ):lol: Oben könnten wir ja ne Kleinigkeit essen oder was besichtigen und dann zurück. Wenn wir dann an der Kalkhütte wieder angekommen sind könnten wir auch dort einkehren. Dort ist ab April der Biergarten geöffnet.:bier:
Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge.
Also die Leute die mit Harzführer Schlaffi in Hasselfelde starten legen bestimmt ca.110km zurück-oder Schlaffi:confused: Für den Rest sind es ca.50km
 
Macht einfach Vorschläge !!!
Irgendwie werden wir uns einig. Vielleicht schon eins,zwei Wochen nach Ostern. Oder ist das zu früh ???
Auf jeden Fall müßten wir mal wissen wer Interesse hat und ob wir auf der Heimtour in der Kalkhütte einkehren wollen.
Dann könnte ich dort mal vorsprechen. (auch wegen Parkmöglichkeiten der LANGSAMFAHRER ).:D
Hallo Harzbiker und Schlaffi - seit Ihr heute unterwegs gewesen ???
Bilder hab´ ich leider noch nicht fertig.:heul:
 
ich bin dabei,

heute wollte ich eigentlich nach göttingen und mit onkel fahren, aber durch den sereverabstrurz habe ich keine info über den treffpunkt erhalten.

sketcher hatte mich zu einer tour per pm eingeladen, aber das gleiche problem :heul:

bei dem wetter hatte ich dann keine lust alleine rumzugurken un war deshalb 3 stunden bowlen



michael
 
da sind wir ja schon ein paar Leute. Also wir hätten da zur Auswahl Sonntags den 7.04.- 14.04.- 21.04.- 28.04. oder vielleicht zum 1.Mai ???
 
he Reuti das ist sicher ein kleiner Irrtum deinerseits . Die Tour beginnt irgendwo am Kyffhäuser und endet auch da . Denk bitte auch mal an die ältere Generation ....wie mich ;) ;)
 
Also Schlaffi - wollen wir es so machen ?
Du startest mit den Profi´s in Hasselfelde und wir Langsamfahrer
warten in Urbach - Waldgaststätte Kalkhütte -.
 
O.K. also starten wir alle in Urbach - Kalkhütte -
Schade und ich dachte, wenn der Schlaffi von Hasselfelde runterkommt dann sind die alle schon so fertig das ich endlich mal vorne weg fahren kann.:lol:
Also es sind bestimmt so 60 km ab Kalkhütte. Wie wäre es mit dem Sonntag 14.04.2001 ??? Bis dahin habt Ihr Euch von der Karfreitagtour erholt und ich bin bis dahin einigermaßen fit.
Und danach ein :bier: .
 
Ich werde mal einen Aufruf starten, vielleicht werden wir ja ein paar Leute.
Ich werde mir mal ne Strecke raussuchen (Dank Deiner Karte ).
Wir können ja so ne Rundtour machen. Über die Windleite zum Kyffhäuser und über den alten Stolberg ( Gipsabbaugebiet) zurück. Auf jedenfall müssen wir die Motocrossstrecke in Hamma mitnehemen. Dann geht´s nach Auleben zum Aussichtspunkt Bismarcksturm (am Pfaffenteich lang) und von dort an der Nummburg vorbei zum Kyffhäuser.
Auf jedenfall spreche ich mal in der Kalkhütte vor. Wenn wir alle wollen, können wir danach noch :bier: .
 
Zurück
Oben Unten