L I E S E R P F A D - Ausflug

juchhu schrieb:
"Besser einsichtig als unsinnig" würde Susi jetzt wohl schreiben.
Ich für meinen Teil bin aber eher weitsichtig als einsichtig.:D

"Auch Du, mein Sohn Brutus?"

Bitter, bitter, wenn man vom eigenen Kameraden so hintergangen wird und Verrat an der heiligen Sache betrieben wird. Susi hilf! :o :D

Na also, geht doch!:daumen: :love:

VG Martin

So sehe ich das nicht. Und davon abgesehen weiß der Michael schon wie ich das gemeint habe ( Ist mir davon abgesehen aber auch ziemlich egal ) !

Biste neidisch weil DIR keine Susi hilft??? ( Sie mag uns halt! )

volker k schrieb:
So sehe ich das nicht. Und davon abgesehen weiß der Michael schon wie ich das gemeint habe ( Ist mir davon abgesehen aber auch ziemlich egal ) !

Klar, sehe ich, wie ziemlich egal Dir das ist!:cool: :D

volker k schrieb:

Das wundert mich überhaupt nicht!
In jeder Seele wohnt eine Susi.
Der eine läßt sie raus, der andere schaffts alleine.:D

VG Martin

PS: Wie lebt es sich so im KTWR-Exil? :lol: Nur Mut, Susi ist bei Euch!:daumen:

juchhu schrieb:
Klar, sehe ich, wie ziemlich egal Dir das ist!:cool: :D

Das wundert mich überhaupt nicht!
In jeder Seele wohnt eine Susi.
Der eine läßt sie raus, der andere schaffts alleine.:D

VG Martin

PS: Wie lebt es sich so im KTWR-Exil? :lol: Nur Mut, Susi ist bei Euch!:daumen:

Och weißt du , eigentlich ganz gut weil ich hab da den Vorteil das ich dort nicht irgendwelche ellenlangen Spamereien über irgendeinen Käse lesen muß!!!
Aber ich gehe mal davon aus , das du dich daran ergötzen wirst!

So ein Mist :mad: , dass ich zum Zeitpunkt der Lieserpfad - Tour unterwegs bin. Ich würde mittlerweile Eintritt bezahen um dabei sein zu können. :daumen: Das wird was Legendäres geben . :cool:
Aber unsere Hotelanlage wird Computer mit I-net haben und da sitze ich dann abends und lausche .... . :)

VG Guido

volker k schrieb:
Och weißt du , eigentlich ganz gut weil ich hab da den Vorteil das ich dort nicht irgendwelche ellenlangen Spamereien über irgendeinen Käse lesen muß!!!

Hatte auch nicht angenommen, dass Du Deine und andere Postings ein zweites Mal liest. :lol:

volker k schrieb:
Aber ich gehe mal davon aus , das du dich daran ergötzen wirst!

Dir sei versichert, dass ich mich weder am KTWR-Exil noch am Thread selbst ergötze. :o
Das wäre dann doch etwas zuviel Aufmerksamkeit meinerseits.:D

Es gibt genügend Spielwiesen für uns alle.:daumen:
Lasst die Spiele beginnen.;)

VG Martin

juchhu schrieb:
Hatte auch nicht angenommen, dass Du Deine und andere Postings ein zweites Mal liest. :lol:

Dir sei versichert, dass ich mich weder am KTWR-Exil noch am Thread selbst ergötze. :o
Das wäre dann doch etwas zuviel Aufmerksamkeit meinerseits.:D

Es gibt genügend Spielwiesen für uns alle.:daumen:
Lasst die Spiele beginnen.;)

VG Martin

Allerdings von deiner Seite äußerst aufmerksam verfolgt.

Montana schrieb:
So ein Mist :mad: , dass ich zum Zeitpunkt der Lieserpfad - Tour unterwegs bin. Ich würde mittlerweile Eintritt bezahen um dabei sein zu können. :daumen: Das wird was Legendäres geben . :cool:
Aber unsere Hotelanlage wird Computer mit I-net haben und da sitze ich dann abends und lausche .... . :)

VG Guido
Wo geht's 'n bei dir hin???

Ja, der Trip schein historische Dimensionen zu erreichen. Sportlich bleibt abzuwarten, aber kameradschaftlich schon jetzt gaaaaannnnnnzzzz weit vorne.

Mal sehen, welche Joker Derk noch spielt. Ok, er ist Anwalt (m.W.), aber dass er einen Matlock oder Perry Mason glatt an die Wand spielt...herrlich, wer ihn zum Freund hat, welche Grausamkeiten denkt er sich gegen seine Feinde (Kontrahenten) aus :SMILEY MIT GIERIG SABBERND HERAUSHÄNGENDER ZUNGE:

:daumen: :daumen:

Nord Ost Küste von Mallorca - natürlich in die schönere Ecke :D :cool:
Cala Ratjada/Mesquida - muss mal sehn wo ich mir da am Besten ein bike ausleihe :cool:

Der Fred wird jedenfalls immer besser :D :daumen: :D :daumen:

Du bist in France ? - Schönen Urlaub wünsche ich -
das ist ja leider alles was uns als Lieserpfad -Tour - Ausgeschlossene bleibt :heul: :lol: :daumen:

VG Guido

Hammelhetzer schrieb:
Wo geht's 'n bei dir hin???

Ja, der Trip schein historische Dimensionen zu erreichen. Sportlich bleibt abzuwarten, aber kameradschaftlich schon jetzt gaaaaannnnnnzzzz weit vorne.

Mal sehen, welche Joker Derk noch spielt. Ok, er ist Anwalt (m.W.), aber dass er einen Matlock oder Perry Mason glatt an die Wand spielt...herrlich, wer ihn zum Freund hat, welche Grausamkeiten denkt er sich gegen seine Feinde (Kontrahenten) aus :SMILEY MIT GIERIG SABBERND HERAUSHÄNGENDER ZUNGE:

:daumen: :daumen:

Montana schrieb:
Nord Ost Küste von Mallorca - natürlich in die schönere Ecke :D :cool:
Cala Ratjada/Mesquida - muss mal sehn wo ich mir da am Besten ein bike ausleihe :cool:

Der Fred wird jedenfalls immer besser :D :daumen: :D :daumen:

Du bist in France ? - Schönen Urlaub wünsche ich -
das ist ja leider alles was uns als Lieserpfad -Tour - Ausgeschlossene bleibt :heul: :lol: :daumen:

VG Guido
Da mach ich mir keine Gedanken - hab's kleine gelbe - :love: GIANT forever :love: - immer dabei :love: :love: . Tja, dann werde ich dir mal vom Festland aus zuwinken, wenn ich meine 24. Auster schlürfe...

Mach das doch bitte :daumen: Schade ist es trotzdem , dass wir DAS verpassen :lol: :lol: :lol:

VG Guido

Hammelhetzer schrieb:
Da mach ich mir keine Gedanken - hab's kleine gelbe - :love: GIANT forever :love: - immer dabei :love: :love: . Tja, dann werde ich dir mal vom Festland aus zuwinken, wenn ich meine 24. Auster schlürfe...

Enrgy schrieb:
Los Leute, bis Samstag schafft ihr ja wohl noch locker die 250er Marke an Posts... :lol:

Nur nicht vergessen...

... es geht hier nur um eine (1) Tour!!
blach.gif

Derk schrieb:
Das hatte ich am Anfang auch gedacht.

"Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das,

was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Zurück zum Thema.

Für Daun/Wittlich:
morgens mittags abends

space.gif
Mittwoch, 28.09.2005
d_2_b.gif
d_3_b.gif
n_3_b.gif

wolkig, 10 °C, 10 %
bedeckt, 13 °C, 10 %
bedeckt, 11 °C, 40 %
Min / Max:9 / 14 °C

Donnerstag, 29.09.2005
d_61_b.gif
d_81_b.gif
n_2_b.gif

leichter Regen, 8 °C, 80 %
Regenschauer, 11 °C, 60 %
wolkig, 8 °C,20 %
Min / Max:7 / 12 °C

Freitag, 30.09.2005
d_2_b.gif
d_61_b.gif
n_61_b.gif

wolkig, 6 °C, 70 %
leichter Regen, 10 °C, 80 %
leichter Regen, 10 °C, 60 %
Min / Max:5 / 11 °C

Samstag, 01.10.2005
d_2_b.gif
d_2_b.gif
n_2_b.gif

wolkig, 10 °C, 30 %
wolkig, 14 °C, 30 %
wolkig, 12 °C, 30 %
Min / Max:8 / 15 °C

Sieht doch schon langsam besser aus. :daumen:

VG Martin

volker k schrieb:

Schlimmer,

die linke Bazille, Martin Nettersheim, bedient sich der hinterlistigen Methode, vermeindlich Gleichgesinnte via PM gegen Kontrahenten aufzuwiegeln denen er intellektuell unterlegen ist (also vorsicht an Alle :D ).

So erreichte mich vor einiger Zeit folgende Mail:

Juchhu schrieb:
Hallo Michael .... Bernd* entwickelt sich immer mehr zum Internettroll ..... wir sollten ihn zukünftig ignorieren .....

Na wenn man sich anders nicht zu helfen weiß!
Armes Schwein; Das lässt doch tief blicken. Hatte aber auch nichts Anderes erwartet.

* Gemeint war Bernd aus Holz, nachdem er Martin @Juchhu mal wieder mit der Realität konfrontiert hatte.

Zurück zum Thema:

Freu' mich auf den Lieserpfad :daumen:

Zitat von Juchhu
Hallo Michael .... Bernd* entwickelt sich immer mehr zum Internettroll ..... wir sollten ihn zukünftig ignorieren .....

Voll zum kotzen der juchhu typ :kotz: :kotz:

Sowas geht sogar in Kalk gar nicht.

Delgado schrieb:
Schlimmer,

die linke Bazille, Martin Nettersheim, bedient sich der hinterlistigen Methode, vermeindlich Gleichgesinnte via PM gegen Kontrahenten aufzuwiegeln denen er intellektuell unterlegen ist (also vorsicht an Alle :D ).

So erreichte mich vor einiger Zeit folgende Mail:

Na wenn man sich anders nicht zu helfen weiß!
Armes Schwein; Das lässt doch tief blicken. Hatte aber auch nichts Anderes erwartet.

* Gemeint war Bernd aus Holz, nachdem er Martin @Juchhu mal wieder mit der Realität konfrontiert hatte.

Zurück zum Thema:

Freu' mich auf den Lieserpfad :daumen:

:lol:

VG Martin

PS: Rhetorisch nicht schlecht und ganz ohne Susis Hilfe.:daumen:

PPS: Unabhängig, dass ich zur o.g. Auszug aus meiner PM stehe, scheint das Briefgeheimnis Dir nicht viel wert zu sein. Ohne meine Zustimmung (jursitisch: vor der Ausführung) persönliche Korrespondenz zu veröffentlicht, hat schon eine ganz besondere Qualität.

EDIT:

Ups, doch schwächer als ich dachte. Gemeinsam macht stärker.:D

sdb36400.gif

Sind die Filmrechte für diese Soup schon veräussert? Vielleicht kennt Derk ja einen Mediator, der euch bei der Konflikbewältigung helfen kann, Jungs. Ist ja peinlich, wie ihr euch aufführt......

Und damit meinte ich ALLE an dieser unsäglichen Nummer Beteiligten!

Hilljumper schrieb:
sdb36400.gif

Sind die Filmrechte für diese Soup schon veräussert? Vielleicht kennt Derk ja einen Mediator, der euch bei der Konflikbewältigung helfen kann, Jungs. Ist ja peinlich, wie ihr euch aufführt......

Und damit meinte ich ALLE an dieser unsäglichen Nummer Beteiligten!

Nene, das ist schon ok so :daumen:. Der Rest der Community will schließlich auch was zu lachen haben :D

Andreas-MTB schrieb:
Nene, das ist schon ok so :daumen:. Der Rest der Community will schließlich auch was zu lachen haben :D

Genau , Andreas , richtig so , aber auch dabei sein :o wäre cool

Bald bin soweit und würde dann Folgendes anbieten :
Tausche Fahrkarte nach Malle (incl. 14 Tage AI) gegen Teilnahme am Lieserpfad - Ausflug :D :lol: :D :lol: :daumen: :heul:

BTW : Bist Schon wieder fit ? Dann herzlichen Glückwunsch

VG Guido

Hoffentlich wird dieser Fred nicht auch noch verschoben , das nimmt uns (euch) bald keiner mehr ab. :cool:

Montana schrieb:
Genau , Andreas , richtig so , aber auch dabei sein :o wäre cool

Bald bin soweit und würde dann Folgendes anbieten :
Tausche Fahrkarte nach Malle (incl. 14 Tage AI) gegen Teilnahme am Lieserpfad - Ausflug :D :lol: :D :lol: :daumen: :heul:

BTW : Bist Schon wieder fit ? Dann herzlichen Glückwunsch

VG Guido

Hoffentlich wird dieser Fred nicht auch noch verschoben , das nimmt uns (euch) bald keiner mehr ab. :cool:

Grüss Dich Guido,
klar wäre ich gern mit von der Party, was die Tour betrifft, aber im Moment muß ich mich noch an Waldautobahnen halten.
Also den Tausch würde gerade jetzt - noch nicht mal ich annehmen,da könnste sogar noch 'ne USA Reise drauf legen
4_2.gif
. Allein deshalb, weil ich ja was verpassen könnte von dem was hier im Thread momentan abgeht
aufsmaul_2.gif
biglaugh_2.gif

Zurück