Hilljumper schrieb:Ich rate allerdings dringend davon ab, diese These den potentiellen weiblichen Mitfahrern vorab mitzuteilen.![]()
Die lesen beide hier mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilljumper schrieb:Ich rate allerdings dringend davon ab, diese These den potentiellen weiblichen Mitfahrern vorab mitzuteilen.![]()
juchhu schrieb:"Besser einsichtig als unsinnig" würde Susi jetzt wohl schreiben.
Ich für meinen Teil bin aber eher weitsichtig als einsichtig.![]()
"Auch Du, mein Sohn Brutus?"
Bitter, bitter, wenn man vom eigenen Kameraden so hintergangen wird und Verrat an der heiligen Sache betrieben wird. Susi hilf!![]()
![]()
Na also, geht doch!![]()
![]()
VG Martin
volker k schrieb:So sehe ich das nicht. Und davon abgesehen weiß der Michael schon wie ich das gemeint habe ( Ist mir davon abgesehen aber auch ziemlich egal ) !
volker k schrieb:Biste neidisch weil DIR keine Susi hilft??? ( Sie mag uns halt! )
juchhu schrieb:Klar, sehe ich, wie ziemlich egal Dir das ist!![]()
![]()
Das wundert mich überhaupt nicht!
In jeder Seele wohnt eine Susi.
Der eine läßt sie raus, der andere schaffts alleine.![]()
VG Martin
PS: Wie lebt es sich so im KTWR-Exil?Nur Mut, Susi ist bei Euch!:daumen:
volker k schrieb:Och weißt du , eigentlich ganz gut weil ich hab da den Vorteil das ich dort nicht irgendwelche ellenlangen Spamereien über irgendeinen Käse lesen muß!!!
volker k schrieb:Aber ich gehe mal davon aus , das du dich daran ergötzen wirst!
juchhu schrieb:Hatte auch nicht angenommen, dass Du Deine und andere Postings ein zweites Mal liest.![]()
Dir sei versichert, dass ich mich weder am KTWR-Exil noch am Thread selbst ergötze.![]()
Das wäre dann doch etwas zuviel Aufmerksamkeit meinerseits.![]()
Es gibt genügend Spielwiesen für uns alle.![]()
Lasst die Spiele beginnen.![]()
VG Martin
Wo geht's 'n bei dir hin???Montana schrieb:So ein Mist, dass ich zum Zeitpunkt der Lieserpfad - Tour unterwegs bin. Ich würde mittlerweile Eintritt bezahen um dabei sein zu können.
Das wird was Legendäres geben .
![]()
Aber unsere Hotelanlage wird Computer mit I-net haben und da sitze ich dann abends und lausche .... .![]()
VG Guido
volker k schrieb:Allerdings von deiner Seite äußerst aufmerksam verfolgt.
Hammelhetzer schrieb:Wo geht's 'n bei dir hin???
Ja, der Trip schein historische Dimensionen zu erreichen. Sportlich bleibt abzuwarten, aber kameradschaftlich schon jetzt gaaaaannnnnnzzzz weit vorne.
Mal sehen, welche Joker Derk noch spielt. Ok, er ist Anwalt (m.W.), aber dass er einen Matlock oder Perry Mason glatt an die Wand spielt...herrlich, wer ihn zum Freund hat, welche Grausamkeiten denkt er sich gegen seine Feinde (Kontrahenten) aus :SMILEY MIT GIERIG SABBERND HERAUSHÄNGENDER ZUNGE:
![]()
![]()
Da mach ich mir keine Gedanken - hab's kleine gelbe -Montana schrieb:Nord Ost Küste von Mallorca - natürlich in die schönere Ecke![]()
![]()
Cala Ratjada/Mesquida - muss mal sehn wo ich mir da am Besten ein bike ausleihe![]()
Der Fred wird jedenfalls immer besser![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist in France ? - Schönen Urlaub wünsche ich -
das ist ja leider alles was uns als Lieserpfad -Tour - Ausgeschlossene bleibt![]()
![]()
![]()
VG Guido
Hammelhetzer schrieb:Da mach ich mir keine Gedanken - hab's kleine gelbe -GIANT forever
- immer dabei
![]()
. Tja, dann werde ich dir mal vom Festland aus zuwinken, wenn ich meine 24. Auster schlürfe...
Enrgy schrieb:Los Leute, bis Samstag schafft ihr ja wohl noch locker die 250er Marke an Posts...![]()
Nur nicht vergessen...
Andreas-MTB schrieb:... es geht hier nur um eine (1) Tour!!![]()
Derk schrieb:Das hatte ich am Anfang auch gedacht.
volker k schrieb:So sehe ich das nicht. Und davon abgesehen weiß der Michael schon wie ich das gemeint habe ( Ist mir davon abgesehen aber auch ziemlich egal ) !
Biste neidisch weil DIR keine Susi hilft??? ( Sie mag uns halt! )
Juchhu schrieb:Hallo Michael .... Bernd* entwickelt sich immer mehr zum Internettroll ..... wir sollten ihn zukünftig ignorieren .....
Delgado schrieb:Schlimmer,
die linke Bazille, Martin Nettersheim, bedient sich der hinterlistigen Methode, vermeindlich Gleichgesinnte via PM gegen Kontrahenten aufzuwiegeln denen er intellektuell unterlegen ist (also vorsicht an Alle).
So erreichte mich vor einiger Zeit folgende Mail:
Na wenn man sich anders nicht zu helfen weiß!
Armes Schwein; Das lässt doch tief blicken. Hatte aber auch nichts Anderes erwartet.
* Gemeint war Bernd aus Holz, nachdem er Martin @Juchhu mal wieder mit der Realität konfrontiert hatte.
Zurück zum Thema:
Freu' mich auf den Lieserpfad![]()
Hilljumper schrieb:![]()
Sind die Filmrechte für diese Soup schon veräussert? Vielleicht kennt Derk ja einen Mediator, der euch bei der Konflikbewältigung helfen kann, Jungs. Ist ja peinlich, wie ihr euch aufführt......
Und damit meinte ich ALLE an dieser unsäglichen Nummer Beteiligten!
Sind die Filmrechte für diese Soup schon veräussert? Vielleicht kennt Derk ja einen Mediator, der euch bei der Konflikbewältigung helfen kann, Jungs. Ist ja peinlich, wie ihr euch aufführt......
Und damit meinte ich ALLE an dieser unsäglichen Nummer Beteiligten!
Vielleicht kennt Derk ja einen Mediator, der euch bei der Konflikbewältigung helfen kann, Jungs.
Andreas-MTB schrieb:Nene, das ist schon ok so. Der Rest der Community will schließlich auch was zu lachen haben
![]()
Montana schrieb:Genau , Andreas , richtig so , aber auch dabei seinwäre cool
Bald bin soweit und würde dann Folgendes anbieten :
Tausche Fahrkarte nach Malle (incl. 14 Tage AI) gegen Teilnahme am Lieserpfad - Ausflug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BTW : Bist Schon wieder fit ? Dann herzlichen Glückwunsch
VG Guido
Hoffentlich wird dieser Fred nicht auch noch verschoben , das nimmt uns (euch) bald keiner mehr ab.![]()