L I E S E R P F A D - Ausflug

Delgado schrieb:
Schlimmer,

die linke Bazille, Martin Nettersheim, bedient sich der hinterlistigen Methode, vermeindlich Gleichgesinnte via PM gegen Kontrahenten aufzuwiegeln denen er intellektuell unterlegen ist (also vorsicht an Alle :D ).

So erreichte mich vor einiger Zeit folgende Mail:

Zitat von Juchhu
Hallo Michael .... Bernd* entwickelt sich immer mehr zum Internettroll ..... wir sollten ihn zukünftig ignorieren .....

Na wenn man sich anders nicht zu helfen weiß!
Armes Schwein; Das lässt doch tief blicken. Hatte aber auch nichts Anderes erwartet.

* Gemeint war Bernd aus Holz, nachdem er Martin @Juchhu mal wieder mit der Realität konfrontiert hatte.

Zurück zum Thema:

Freu' mich auf den Lieserpfad :daumen:

Tja was soll man dazu noch sagen?
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist :
Von " Kameraden Verraten " zu werden ( so wie du es ja schön gesagt hast )
Oder so etwas was du da vorhattest ( Tut mir leid , aber wenn ich so etwas lese muß ich einfach nur :kotz: :kotz: :kotz: ).Das ist ja echt das allerletzte!!!

Aber scheint ja wohl nur reiner geltungsmangel bei dir zur sein!
Schon alleine dieser standpunkt : Den mach ich mit Hilfe der ANDEREN fertig. :mad:

Aber eins kann ich dir versichern : Ich glaub nicht das dir so etwas gelingen wird!!!Schon gar nicht mehr seitdem die anderen Wissen was du für einer bist!!!

Du tust mir echt leid!!!

juchhu schrieb:
:lol:

VG Martin

PS: Rhetorisch nicht schlecht und ganz ohne Susis Hilfe.:daumen:

PPS: Unabhängig, dass ich zur o.g. Auszug aus meiner PM stehe, scheint das Briefgeheimnis Dir nicht viel wert zu sein. Ohne meine Zustimmung (jursitisch: vor der Ausführung) persönliche Korrespondenz zu veröffentlicht, hat schon eine ganz besondere Qualität.

EDIT:

Ups, doch schwächer als ich dachte. Gemeinsam macht stärker.:D

Ich wußte gar nicht das eine PM ein Brief ist .

Aber du wirst ihn bestimmt schon noch verklagen. ( oder schlimmer , einen aufruf um ihn zu Boykottieren )

"Was ist dies für eine verderbte Welt, wenn Zaunkönige herrschen, wo Adler es nicht wagen!" (Billy S., Richard III).

Hier war's so lustig. Macht doch einen eigenen Psycho-Thread auf. Ich unterstelle mal, dass es sich hier nicht um eine Art besonders subtilen Humors handelt :confused: ??

Ach ja: Tragt's auf dem Rad aus :D

Hammelhetzer schrieb:
"Was ist dies für eine verderbte Welt, wenn Zaunkönige herrschen, wo Adler es nicht wagen!" (Billy S., Richard III).

Hier war's so lustig. Macht doch einen eigenen Psycho-Thread auf. Ich unterstelle mal, dass es sich hier nicht um eine Art besonders subtilen Humors handelt :confused: ??

Ach ja: Tragt's auf dem Rad aus :D

Dann kommt einer ja gar nicht mehr aus dem Jaulen raus!

Ich sag nur Panzerpower!

Delgado schrieb:
Im Prinzip richtig.

Aber ...

- mal passt das Wetter nicht :heul:
- oder der Job lässt's nicht zu ( :confused: )
- oder die querulante Ehegattin wird mal wieder bemüht :D

Kennt man ja :D

Oder es wurden wieder Bäume gefällt.
Oder in China fällt ein Sack Reis um.

Tja, ich hoffte ja eigentlich, dass gewisse Differenzen zwischen einigen Teilnehmern dieser Tour, am Sa geklärt werden. Im Augenblick sieht das nicht so aus.
Vielleicht besitzt ja doch jemand die Größe, öffentlich zu sagen "Schwamm drüber" und setzt das auch um. Alle würden davon nachhaltig profitieren.

Delgado schrieb:
Im Prinzip richtig.

Aber ...

- mal passt das Wetter nicht :heul:
- oder der Job lässt's nicht zu ( :confused: )
- oder die querulante Ehegattin wird mal wieder bemüht :D

Kennt man ja :D
Siehe "Alles nur Spaß Thread". Jetzt hört bitte bitte bitte auf, dem Martin seine erste Tour aussehalb der Hardt madig zu machen. Ich erwarte von euch, dass ihr zusammen fahrt und untergeht :lol: :lol: :lol:

Nee, Nee, lasst die Tour zur Mutter aller Touren werden. Hier steht nicht die HFMax, die HFAvg oder Speed oder sonstwas im Vordergrund. Lasst euch abschrecken von Schröder und Merkel, bringt euch später um :daumen:

volker k schrieb:
Oder in China fällt ein Sack Reis um.

fun-Sack_Reis_in_China_umgefallen.gif

Cheetah schrieb:
Tja, ich hoffte ja eigentlich, dass gewisse Differenzen zwischen einigen Teilnehmern dieser Tour, am Sa geklärt werden. Im Augenblick sieht das nicht so aus.
Vielleicht besitzt ja doch jemand die Größe, öffentlich zu sagen "...." und setzt das auch um. Alle würden davon nachhaltig profitieren.

... Ich habe fertig mit bestimmten Leuten hier im Forum ...

Übrigens finde ich diese Ignorierliste irgendwie unheimlich praktisch!!!

Weiß ja nicht, was interaktiv zwischen euch vorfällt. Mein größtes Interesse liegt in Martin's Teilnahme. Der Marathon-Mann aus O. kann ja auch mitfahren, fährt die Runde dann halt dreimal, um wenigstens zu einer kleinen Runde zu kommen.

Dialog.

Szene.: Recht leeres Eifel-Hotel unter holländischer Führung. Kaminfeuer. Es sitzen ein niederländisches Rentnerpaar (gerade so) und zwei deutsche Hardcore Biker vorm Kamin.

HRE: "müssen Sie da viel trainieren, für solche Touren??"

OAS (deutscher Hardcorebiker): "ich trainiere niemals."

Hammelhetzer (Radsport-Ikone): "Nein, du wohnst auf dem Rad."

OAS: zufriedenes Schweigen

HRE: ehrfürchtiges Schweigen

Hammelhetzer: "man lebt danach"

HRE: stramme Ehrfurcht"

Gute Nacht!

Ist schon heftig was hier abläuft daher ...

... noch mal zum Anfang der Sache ... wenn ich darf , Derk ...
Er waren gewisse Leute , die sich jetzt hier gross erregen , garnicht eingeplant . Es ging um ...
Ratet doch mal. Genau . :daumen:

VG Guido

Derk schrieb:
Hallo,

da doch einiges Interesse seitens der "Königsforstler" besteht an einem Ganztagesausflug in die Eifel, habe ich mal diesen Thread aufgemacht.

.............

Gruß
Derk

Montana schrieb:
Ist schon heftig was hier abläuft daher ...

... noch mal zum Anfang der Sache ... wenn ich darf , Derk ...
Er waren gewisse Leute , die sich jetzt hier gross erregen , garnicht eingeplant . Es ging um ...
Ratet doch mal. Genau . :daumen:

VG Guido
Dann rate mal wer mit diesem Sch.... angefangen hat ich glaub der nennt sich Ju.... !

Tja ist halt der nachteil wenn man eine Tour oder ähnliches Öffentlich macht.

Tach zusammen,

juchhu schrieb:
Ich gelobe Besserung :heul:.

VG Martin

Cheetah schrieb:
Vielleicht besitzt ja doch jemand die Größe, öffentlich zu sagen "Schwamm drüber" und setzt das auch um. Alle würden davon nachhaltig profitieren.

Nachdem ich schon Besserung gelobt habe und die weitere Entwicklung des Threads und seine Auswirkungen auf die Realität sehe/erkennen, greife ich die verschiedenen Verschläge und insbesondere den konkreten Vermittlungsvorschlag von Frank @Cheetah auf und sage:

"Schwamm drüber! Vergeben und vergessen!"
Ich reiche die Hand zur Entschuldigung. Schlagt ein!

Anderes Thema:

Vorhersage
space.gif
space.gif

Donnerstag, 29.09.2005
d_61_b.gif
d_81_b.gif
n_2_b.gif

leichter Regen, 8 °C, 80 %
Regenschauer, 11 °C, 60 %
wolkig, 8 °C, 20 %
Min / Max:7 / 12 °Chttp://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=22703

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=22703&fdate=20050929Freitag, 30.09.2005
d_2_b.gif
d_61_b.gif
n_61_b.gif

wolkig, 6 °C, 70 %
leichter Regen, 10 °C, 80 %
leichter Regen, 10 °C, 60 %
Min / Max:5 / 11 °Chttp://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=22703

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=22703&fdate=20050930Samstag, 01.10.2005
d_2_b.gif
d_2_b.gif
n_2_b.gif

wolkig, 10 °C, 30 %
wolkig, 14 °C, 30 %
wolkig, 12 °C, 30 %
Min / Max:8 / 15 °C

Schauen wir mal, wie lange es regnet bzw. wieviel Wasser runterkommt?!

VG Martin

Enrgy schrieb:
Spitze, Dieter!! :daumen:

PS: nur noch 31 Posts, und es wäre geschafft...

Oder soll ich auf 300 erhöhen?

Und für die Tournachbereitung B I T T E einen neuen Thread aufmachen :o

---- Lieserpfad-Thread 2005 - ich bin dabei! :blah: :ka: ----
Sach mal Volker,

warum fährst du nicht mit?? Nachdem sich - was ist nur mit Hardy :confused: :heul: :confused: - die FAB's auflösen und das Tomburg-Lager schweigt, wärst du doch DER Delegierte dieser beiden Threads. Die Tour ist wirklich zu empfehlen :love:

hi,
schön, dass das hier der reine Spammer Thread geworden ist... :(

Nochmal die Frage, ob jemand von Bonn oder Köln mit noch einem Fahrradplatz am/im Auto mich mitnehmen kann. Die Fahrzeiten mit der Bahn sind leider indiskutabel...

...und mitfahren würde ich doch schon gerne :D

Meldet Euch doch bitte per PM!

Danke und schöne Grüße
sun909

Zurück