Enrgy
Fresse, Peloton!
Das ganze ist mir zu überorganisiert...Hammelhetzer schrieb:Sach mal Volker,
warum fährst du nicht mit??

Da mach ich lieber mal eine Inkognito-Tour so wie ihr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze ist mir zu überorganisiert...Hammelhetzer schrieb:Sach mal Volker,
warum fährst du nicht mit??
Derk schrieb:nächsten Sonntag bin ich nur dann in der Ville, wenn die Liesertour am Tag zuvor ausfallen sollte.
Hammelhetzer schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich am Sonntag oder Montag in's Internetcafé setze, erwarte ich (genau wie Montana) einen herrlichen Bericht voll menschlicher und technischer Höhepunkte und Tragödien. Es gibt kein zurück.
Handlampe schrieb:Man darf gespannt sein
Andreas-MTB schrieb:
Mehr als das ...![]()
juchhu schrieb:Tach zusammen,
Nachdem ich schon Besserung gelobt habe und die weitere Entwicklung des Threads und seine Auswirkungen auf die Realität sehe/erkennen, greife ich die verschiedenen Verschläge und insbesondere den konkreten Vermittlungsvorschlag von Frank @Cheetah auf und sage:
"Schwamm drüber! Vergeben und vergessen!"
Ich reiche die Hand zur Entschuldigung. Schlagt ein!
VG Martin
Montana schrieb:Weiss einer den letzten Stand ?
(Ist sehr wichtig)
Derk schrieb:1. Wenn die Versöhnungsgeste von der anderen Seite aufgegriffen worden sein sollte, ist es nicht im Rahmen dieses Threads geschehen.
2. Nahezu im Stundenrythmus frage ich die Internetwetterdienste ab. Die dortige übereinstimmende Voraussage für unser Gebiet in der Eifel lautet : Regen.
Wenn´s nicht besser wird, wird der so sehnlich erwartete Bericht recht kurz ausfallen.
Hilljumper schrieb:.....im schlimmsten Fall um eine Woche verschieben. Dann hat der Herbst schönere Farben und die erhitzten Gemüter sind entsprechend der Jahreszeit wieder abgekühlt.![]()
Ich darf morgen schon mal dank Martin die Tourdaten auf meinen neuen kleinen eletronischen Freund ladenEine Woche halten die mindestens darauf
![]()
juchhu schrieb:Post schon gelesen?![]()
Na, freut sich Hermann?![]()
Endlich mal echte Daten und nicht so eine Geocaching-Kinderk....![]()
juchhu schrieb:PS: Soll ein dreifacher Espresso bei Einfahrt auf Deinen Stellplatz bereitstehen?![]()
Hilljumper schrieb:Ich habe heute kläglich versagt bei der Schatzsuche in der FloraHermann hat gesagt, der Cache liegt mitten im See!!
![]()
Bis morgen.
Hilljumper schrieb:Ich bitte drumSoll ich Teilchen oder Brötchen mitbringen?
![]()
juchhu schrieb:Glaube an das Unmögliche, und Du erreichst das Unmögliche.
Wenn Mittagessen gewünscht wird, dann lieber Brötchen. Sonst Teilchen.
VG Martin
Hilljumper schrieb:Ich habe heute kläglich versagt bei der Schatzsuche in der FloraHermann hat gesagt, der Cache liegt mitten im See!!
![]()
Bis morgen.
VG Martin
Ich bitte drumSoll ich Teilchen oder Brötchen mitbringen?
![]()
juchhu schrieb:Glaube an das Unmögliche, und Du erreichst das Unmögliche.
Wenn Mittagessen gewünscht wird, dann lieber Brötchen. Sonst Teilchen.
VG Martin
Susi Sorglosss!!!!!!!!!! HILF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hama687 schrieb:kommt leute das gehört in nen chat und nicht in ein forum?!?
Hammelhetzer schrieb:Susi Sorglosss!!!!!!!!!! HILF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammelhetzer schrieb:Susi Sorglosss!!!!!!!!!! HILF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hama687 schrieb:naja eigentlich will ich ja nur wissen was hatt das mim liserpfad zu tun man findet hier nicht mehr die infos die man brauche
kommt leute das gehört in nen chat und nicht in ein forum?!?
Also AndreazAndreas-MTB schrieb:Ich glaub ich mach mir auch ne Susi ...Da scheinen ja einige Leute echt Gefallen dran zu finden! Vermutl. leben sie die nie gehabte imaginäre Freundin aus ...![]()
![]()
Susi=Sorglos schrieb:Also Andreaz
du meinst ich wäre nicht echtz !
Dann machtz die Augen aufz
Greetz Susi
Andreas-MTB schrieb:oki, ich guckz ganz angestrenzt!!!![]()