L I E S E R P F A D - Ausflug

Derk schrieb:
nächsten Sonntag bin ich nur dann in der Ville, wenn die Liesertour am Tag zuvor ausfallen sollte.

:spinner: :spinner: :aufreg: :spinner: :spinner:
Wenn ich mich am Sonntag oder Montag in's Internetcafé setze, erwarte ich (genau wie Montana) einen herrlichen Bericht voll menschlicher und technischer Höhepunkte und Tragödien. Es gibt kein zurück.

Handlampe schrieb:
Man darf gespannt sein

Mehr als das ...
frage_4.gif

Und .... ? Was ist jetzt ?

VG Guido

juchhu schrieb:
Tach zusammen,

Nachdem ich schon Besserung gelobt habe und die weitere Entwicklung des Threads und seine Auswirkungen auf die Realität sehe/erkennen, greife ich die verschiedenen Verschläge und insbesondere den konkreten Vermittlungsvorschlag von Frank @Cheetah auf und sage:

"Schwamm drüber! Vergeben und vergessen!"
Ich reiche die Hand zur Entschuldigung. Schlagt ein!

VG Martin

Montana schrieb:
Weiss einer den letzten Stand ?

(Ist sehr wichtig :D )

1. Wenn die Versöhnungsgeste von der anderen Seite aufgegriffen worden sein sollte, ist es nicht im Rahmen dieses Threads geschehen.

2. Nahezu im Stundenrythmus frage ich die Internetwetterdienste ab. Die dortige übereinstimmende Voraussage für unser Gebiet in der Eifel lautet : Regen.

Wenn´s nicht besser wird, wird der so sehnlich erwartete Bericht recht kurz ausfallen.

.....im schlimmsten Fall um eine Woche verschieben. Dann hat der Herbst schönere Farben und die erhitzten Gemüter sind entsprechend der Jahreszeit wieder abgekühlt. :)

Ich darf morgen schon mal dank Martin die Tourdaten auf meinen neuen kleinen eletronischen Freund laden :D Eine Woche halten die mindestens darauf :)

Derk schrieb:
1. Wenn die Versöhnungsgeste von der anderen Seite aufgegriffen worden sein sollte, ist es nicht im Rahmen dieses Threads geschehen.

2. Nahezu im Stundenrythmus frage ich die Internetwetterdienste ab. Die dortige übereinstimmende Voraussage für unser Gebiet in der Eifel lautet : Regen.

Wenn´s nicht besser wird, wird der so sehnlich erwartete Bericht recht kurz ausfallen.

Schon Nachricht von "unserem Mann in Havanna", äh Manderscheid?:D

VG Martin

Hilljumper schrieb:
.....im schlimmsten Fall um eine Woche verschieben. Dann hat der Herbst schönere Farben und die erhitzten Gemüter sind entsprechend der Jahreszeit wieder abgekühlt. :)

Ich darf morgen schon mal dank Martin die Tourdaten auf meinen neuen kleinen eletronischen Freund laden :D Eine Woche halten die mindestens darauf :)

Post schon gelesen?:D

Na, freut sich Hermann?:lol:

Endlich mal echte Daten und nicht so eine Geocaching-Kinderk....:D

Bis morgen.

VG Martin

PS: Soll ein dreifacher Espresso bei Einfahrt auf Deinen Stellplatz bereitstehen?;)

juchhu schrieb:
Post schon gelesen?:D

Na, freut sich Hermann?:lol:

Endlich mal echte Daten und nicht so eine Geocaching-Kinderk....:D

Ich habe heute kläglich versagt bei der Schatzsuche in der Flora :heul: Hermann hat gesagt, der Cache liegt mitten im See!! :mad:

Bis morgen.

VG Martin
juchhu schrieb:
PS: Soll ein dreifacher Espresso bei Einfahrt auf Deinen Stellplatz bereitstehen?;)

Ich bitte drum :) Soll ich Teilchen oder Brötchen mitbringen? :)

Hilljumper schrieb:
Ich habe heute kläglich versagt bei der Schatzsuche in der Flora :heul: Hermann hat gesagt, der Cache liegt mitten im See!! :mad:

Bis morgen.

Glaube an das Unmögliche, und Du erreichst das Unmögliche.

Hilljumper schrieb:

Wenn Mittagessen gewünscht wird, dann lieber Brötchen. Sonst Teilchen.

VG Martin

juchhu schrieb:
Glaube an das Unmögliche, und Du erreichst das Unmögliche.

Wenn Mittagessen gewünscht wird, dann lieber Brötchen. Sonst Teilchen.

VG Martin

naja eigentlich will ich ja nur wissen was hatt das mim liserpfad zu tun man findet hier nicht mehr die infos die man brauche :(

Hilljumper schrieb:

Bis morgen.

VG Martin

kommt leute das gehört in nen chat und nicht in ein forum?!?

hama687 schrieb:
naja eigentlich will ich ja nur wissen was hatt das mim liserpfad zu tun man findet hier nicht mehr die infos die man brauche :(

kommt leute das gehört in nen chat und nicht in ein forum?!?

Man müßte ja eigentlich mal über die Rolle des Internet Trolls neu nachdenken.

Ich hätt da ja eine Nominierung : ......

Ich glaub ich mach mir auch ne Susi ...
blach.gif
Da scheinen ja einige Leute echt Gefallen dran zu finden! Vermutl. leben sie die nie gehabte imaginäre Freundin aus ...
evillaugh2.gif

Zurück