L I E S E R P F A D - Ausflug

Delgado schrieb:
... gesetzt worden :confused: :confused: von wem?

Aber Du fährst doch trotzdem morgen die Rothaarsteig-Tour mit, oder?

Mister Bronchitis! :D Und Schwester Fieber! :lol:

Ja, die Hände waren immer schön auf der Bettdecke! :D

Jep wird sehr flowig!! Bei den Erscheinungen die ich schon hier im Forum kriege!

REDKING schrieb:
Hallo

Ich bin leider Gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt worden!
Aber ihr gebt auf wegen Regen und matschigen Untergrund??? :confused:

R I C H T I G !!!
Hätte ich nur für die "harten Jungs" mitdenken müssen, wäre eine Absage wohl nicht erforderlich gewesen.

REDKING schrieb:
Dann lösch den Termin aus dem LMB!
!
Ist geschehen

So , letztes Posting für die nächste Zeit ...

Die Idee Lieserpfad ist nicht durch das Wetter oder Derk gestört bzw. beendet worden. Da waren Andere im Spiel ...
Solche Sachen scheinen nur total autoritär :eek: oder outsidethisforum durchführbar zu sein zu sein, Schade eigentlich ...

Von meiner Seite Danke an Derk für die ganze Mühe und Geduld .
Mir wäre der Kragen geplatzt :D ganz sicher ... :eek:

Vg Guido

Derk schrieb:
R I C H T I G !!!
Hätte ich nur für die "harten Jungs" mitdenken müssen, wäre eine Absage wohl nicht erforderlich gewesen.

Ist geschehen

Montana schrieb:
So , letztes Posting für die nächste Zeit ...

Die Idee Lieserpfad ist nicht durch das Wetter oder Derk gestört bzw. beendet worden. Da waren Andere im Spiel ...
Solche Sachen scheinen nur total autoritär :eek: oder outsidethisforum durchführbar zu sein zu sein, Schade eigentlich ...

Vg Guido

Da gibt es einen kleinen Trick:

einfach nicht lesen und gut ist :o

Stimmt J..... war dabei!!!

Es hätte mich aber auch schwer gewundert wenn dieser Ausflug zustande gekommen wäre , hat mich schon Überrascht das die Absage bis heute gedauert hat.Davon abgesehen wären wir eh nicht zum Biken gekommen weil ja dann immer solchen Kommentare gekommen wären wie :

Das solltet ihr aber so machen , das müssen wir erst mal diskutieren , ...

Soll ich für euch schon mal den Schön Wetter Fred aufmachen?

volker k schrieb:
Da gibt es einen kleinen Trick:

einfach nicht lesen und gut ist :o

Stimmt J..... war dabei!!!

Hi Volker,

ich hab' zwischenzeitlich viele Seiten in diesem Thread nachgelesen und muss mich doch sehr wundern. Was du hier abziehst, kann man eigentlich nur als Mobbing bezeichnen - denk doch mal drüber nach.

@all:
Ich finde, was in den letzten Tagen und Wochen hier im Unterforum los ist, wirft ein schlechtes Licht auf die MTB-Szene im Köln/Bonner-Raum. Viele habe ich nicht auf irgendwelchen Touren kennen gelernt, muss aber sagen, dass ich aufgrund teilweise sehr unsympathischer Beiträge bei einigen darüber auch sehr froh bin. Von anderen, die ich kenne, bin ich enttäuscht.

Worum gehts hier? Es geht um ein Hobby, dass uns alle verbindet. Es geht um Macher und Mitmacher. Keiner kommt hier ins Forum, um sich ständig zu ärgern, keiner macht Angebote an eine Community, um sich als Idiot hinstellen zu lassen.

GF

PS: Wer sich hinter Susi Sorglos versteckt dürfte klar sein. Über charakterliche Defizite und die psychologische Probleme dieses Members müssen wir wohl nicht diskutieren.

Goldfisch schrieb:
Hi Volker,

ich hab' zwischenzeitlich viele Seiten in diesem Thread nachgelesen und muss mich doch sehr wundern. Was du hier abziehst, kann man eigentlich nur als Mobbing bezeichnen - denk doch mal drüber nach.

@all:
Ich finde, was in den letzten Tagen und Wochen hier im Unterforum los ist, wirft ein schlechtes Licht auf die MTB-Szene im Köln/Bonner-Raum. Viele habe ich nicht auf irgendwelchen Touren kennen gelernt, muss aber sagen, dass ich aufgrund teilweise sehr unsympathischer Beiträge bei einigen darüber auch sehr froh bin. Von anderen, die ich kenne, bin ich enttäuscht.

Worum gehts hier? Es geht um ein Hobby, dass uns alle verbindet. Es geht um Macher und Mitmacher. Keiner kommt hier ins Forum, um sich ständig zu ärgern, keiner macht Angebote an eine Community, um sich als Idiot hinstellen zu lassen.

GF

PS: Wer sich hinter Susi Sorglos versteckt dürfte klar sein. Über charakterliche Defizite und die psychologische Probleme dieses Members müssen wir wohl nicht diskutieren.

Hi Michael.

Nö. Mobbing kann man das nicht nennen , das würde anders bei mir aussehen.

Montana schrieb:

Vg Guido

Schließe mich an!

Goldfisch schrieb:

Stimme zu!

Goldfisch schrieb:
@all:

Worum gehts hier? Es geht um ein Hobby, dass uns alle verbindet. Es geht um Macher und Mitmacher. Keiner kommt hier ins Forum, um sich ständig zu ärgern, keiner macht Angebote an eine Community, um sich als Idiot hinstellen zu lassen...

Von mir 100% Zustimmung :daumen: . Das gilt aber nicht nur für das Unterforum hier, sondern für viele Forenbereiche im IBC - schade schade :rolleyes: !. Manche spielen sich hier wie die Götter auf , oder machen hier ihre persöhnliche Ränkespiele um andere ins Abseits zu stellen etc. .

Dem ürsprüngliche Leitgedanken der IBC , den Erfahrungsaustausch, das persöhnliche Kennenlernen von einzelnen Mtb`lern und gemeinsamme Touren fahren etc. zu fördern wird durch das Benehmen bzw. Verhalten von manchen hier im Forum ganz schön torpediert.

Toleranz und Höflichkeit anderen gegenüber und auch mal einsehen wann mal genug ist mit Spamen und bissigen Kommentaren machen ist sehr am zurückgehen.

Ist eben so wie in der ganzen Gesellschaft: Egoismus pur ist angesagt:o !

Hauptsache ich komm gut weg, mein Stern leuchtet, was interssiert mich der andere den mach ich platt...

Sieht man auch bei den Politikern: Macht haben (das heißt hier im IBC "das letzte Wort haben...") ist absolut in.

Das dadurch vielleicht das ganze IBC kaputt geht bzw. die Qualität darunter stark leidet war irgendwie abzusehen und wird hingenommen.

Ich bin echt keiner der zum Lachen in den Keller geht oder jetzt das Heulen :heul: anfängt, aber arm finde ich das auch... .

So long!

Klaus Centurion

Hört ma alle auf in Selbstmitleid zu zerfließen ihr Jammerlappen :D

Zu mobbing gehören mindestens zwei.
Einer der mobbt und mindestens einer der das mobbing provoziert.

Mit einer Verhaltensänderung könnte man das sofort abstellen falls gewünscht.

Außerdem Goldfischli ist das hier eine virtuelle spielwiese und nicht das richtige Leben wo z.B. Volker den Umgang mit Menschen perfekt beherrscht :cool:

Es gilt das gleiche wie bei touren: wems nicht passt bleibt weg.

PS: dass du dich mit dem avatarbild hier überhaupt reintraust :rolleyes:

Gibt es denn noch jemanden, der die diversen Susis und deren Schöpfer nicht auf der Ignore-Liste stehen hat??

Wer Nicks ausschließlich zum Zwecke der Diffamierung anderer Forumsmitglieder einrichtet, disqualifiziert sich als ernstzunehmender Gesprächspartner.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Ein solches Verhalten überschreitet meine Toleranzgrenze.

Hilljumper schrieb:
Gibt es denn noch jemanden, der die diversen Susis und deren Schöpfer nicht auf der Ignore-Liste stehen hat??

Wer Nicks ausschließlich zum Zwecke der Diffamierung anderer Forumsmitglieder einrichtet, disqualifiziert sich als ernstzunehmender Gesprächspartner.

Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Ein solches Verhalten überschreitet meine Toleranzgrenze.

Interessant, mich würde interessieren wer die Susi Schöpfer sind, die Du vermutl. schon längst auf der Ignorier-Liste hast, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe :). Im Sinne aller.... teil' es uns mit!

Heute am Lieserpfad:

005.jpg

wir fahren morgen den lieserpfad. mal sehen obs da so aussieht wie "sportsfreund" delgado uns allen gezeigt hat.

@delgado und susi = typen die die welt nicht braucht.

Blut Svente schrieb:
wir fahren morgen den lieserpfad.

Viel Spass. :daumen: Wetter wird ja besser. :daumen:

Blut Svente schrieb:
mal sehen obs da so aussieht wie "sportsfreund" delgado uns allen gezeigt hat.

Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit, uns ein paar reale statt gefakte Fotos zu zeigen, quasi um uns den Mund wässerig zu machen.:D

Blut Svente schrieb:

Yep, die Menge der Wissenden und Erkennenden wird größer.:daumen: :D

VG Martin

@ juchhu und alle anderen die sich hier gegenseitig ankacken

lasst es einfach mal sein auf jeden persönlichen angriff einzugehen.
hier hat sich wohl einiges hoch geschaukelt, was auch nur schwer auseinander zu klamüsern ist.

HIER GEHTS UM EINE TOUR DEN SCHÖNEN LIESERPFAD ENDLANG!!!!!!!

eure persönlichen sympatien/antipatien sind hier nicht von belang.

am ende habt ihr euch alle die ihr öl ins feuer gegossen habt eine schöne tour vermasselt.

@ delgado und susi sorry ihr seit nicht die einzigen typen die die welt nicht braucht.

JUNGS VERTRAGT EUCH WIEDER! aber bitte macht das nicht auch wieder in einem öffendlichem forum.

PEACE der blut svente

Blut Svente schrieb:
wir fahren morgen den lieserpfad. mal sehen obs da so aussieht wie "sportsfreund" delgado uns allen gezeigt hat.

Hallo Stefan,

selbst ein Trottel wie Du hätte merken müssen, dass das Bild von einem Marathon in Österreich ist.

Wolltest wohl den Thread wohl noch'n bischen am Leben halten.

Du Brandstifter :cool:

Zurück