Laax

Ich wollte fragen ob jemand Bilder von Laax hat
oder einen Link wo es Bilder von der DH Strecke gibt.

Anzeige

Re: Laax
Schau mal hier:
Laax .
ich war da nur mal im winter :D

fahr doch nach kaprun .. das soll fett sein!
oder in den größten mountainbike park europas ... ist doch auch in der ecke! von einer dh strecke in laax hab ich noch nichts gehört! ausserdem liegt da doch noch schnee ... eigentlich liegt da überall noch schnee, oder?!

hallo thor

kann dir leider auch nicht mit bildern der strecke in laax dienen. es gibt aber ein schweizer bike-video, "rockstars" heisst es glaub ich, da siehst du claudio caluori mit seinem tomac in laax runterheizen.
ich nehme an, du kennst laax vom fahren her noch nicht. einige infos über die strecke hätte ich : die dh-strecke startet von der bergstation crap sogn gion (ca. 2400m.ü.M, glaub ich), die strecke ist vom charakter her eher einfach aber ziemlich schnell und lang. irgendwann hats mal geheissen, es gäbe eine neue, viel härtere piste, laax wolle sich einen weltcup holen, bis heute sieht man davon aber nichts. es gibt noch eine freeridestrecke irgendwo aussenrum, kenne ich aber nicht. unten an der dh-piste ist ein dualpark, da wo in den letzten jahren das swatch-biker-x war. der ist ganz geil, da kannst dich einen ganzen tag vertun und brauchst nicht mal auf die dh-piste zu gehn.

ich denke, du wirst von D her mindestens für ein weekend oder etwas länger nach laax fahren; wenn du schon in der gegend bist, schau dir noch scuol an, ist nicht weit. sowohl die dh-piste wie auch der dualpark sind eine ganze ecke gröber. die dh-strecke find ich ganz toll, eine der besten strecken, die ich kenne und neben todtnau wohl auch die härteste.

gruss pat :D

Zurück