Beobachte schon seid einiger Zeit das der Lack
an meinem "Ams comp"
sich nich mehr wohl am Rahmen fühlt. Es geht um die viel belastete Stellen des Klarlack auf dem gebürstetem Allu. Der platzt auch net wirklich ab sondern wirkt eher wie eine Folie die zerkratzt wurde und sich jetz langsam abschält.
Meine erste Frage is nu ob man das wieder irgendwie versiegeln kann ohne das es zotal Rotze aussieht, soll natürlich auch halten. Wie kann ich das unterbinden will ja nich das sich der Lack weiter Abzieht.
2.Frage is wie schnell es die Korosion schafft sich durch das Allu zu fressen will ja nich das mir da was unterm Hintern wegfault.
Das Bike is ja nu grad mal letzten Sommer gekauft, muß gestehen es wird hart geritten und bekommt auch bei Regen und Schnee seinen auslauf.
Aber nach einem Winter schon solche abnutzung
is ja auch net so das ich an diesen Stellen verhindern könnte das Reibung und somit auch abnutzung entsteht. Naja seht selbst mich ärgerts verständlicher Weise.

Meine erste Frage is nu ob man das wieder irgendwie versiegeln kann ohne das es zotal Rotze aussieht, soll natürlich auch halten. Wie kann ich das unterbinden will ja nich das sich der Lack weiter Abzieht.
2.Frage is wie schnell es die Korosion schafft sich durch das Allu zu fressen will ja nich das mir da was unterm Hintern wegfault.
Das Bike is ja nu grad mal letzten Sommer gekauft, muß gestehen es wird hart geritten und bekommt auch bei Regen und Schnee seinen auslauf.