Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soon liter farbe kostet ne menge geld! (zumindest, wenn du den lack meinst, den ich auch meine, der vom ansichtswinkel her seine farbe ändert!).
weiß nur, dass allein die FARBE für nen normalen kleinwagen ca 5000 teuros kommt (kam irgendwann mal in ner doku...)
soon liter farbe kostet ne menge geld! (zumindest, wenn du den lack meinst, den ich auch meine, der vom ansichtswinkel her seine farbe ändert!).
weiß nur, dass allein die FARBE für nen normalen kleinwagen ca 5000 teuros kommt (kam irgendwann mal in ner doku...)
du meinst flip-flop lack. der is ziemlich teuer je nach qualität.
er meint aber denke ich mal ganz normalen lack und will sein bike zweifarbig lackieren.
Du musst nicht gleich ein ganzes Haus lackieren. Das teure beim Lackieren sind die Vorarbeiten und der Lohn, nicht die Farbe. Bei Effektlacken brauchst du normalerweise ne Vorlackierung, zB silber oder weiß, dann kommt der Effektlack drüber. Effektlack bekommst du für 60-80 Euro/Liter locker her, hab jetzt nur mal kurz gegoogled, und wenn du länger suchst gibts bestimmt noch billigere Quellen. Der normale Lack für drunter ist um einiges billiger. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Liter für'n Rad reichen, als Anhaltspunkt nehm ich mal ein Auto, da sinds je nach Größe 3-6 Liter (6L beim Unimog + Anbauteile).
Und falls doch der Flipflop Lack gemeint ist, oh ja, der ist sauteuer!!! Da kannste dann echt zwischen 500 und 2000 Euro pro Liter berechnen, warum auch immer