G Gelöschter Benutzer Guest 12. Januar 2002 #1 Wo kann ich in Stuttgart und Umgebung einen Rahmen lackieren lassen?
Ditsch Registriert 16. Juli 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Fulda & Schweinfurt 12. Januar 2002 #2 Moinsen! Werde mich mal schlau machen! Bin zwar nur Asylschwabe, aber ein Kumpel der hier wohnt hat sich für 4 Wochen sein Santa Cruz lackieren lassen! Melde mich die Tage! Falls ichs verpenne, erinnere mich nochmal dran!!! Grüßle DITSCH
Moinsen! Werde mich mal schlau machen! Bin zwar nur Asylschwabe, aber ein Kumpel der hier wohnt hat sich für 4 Wochen sein Santa Cruz lackieren lassen! Melde mich die Tage! Falls ichs verpenne, erinnere mich nochmal dran!!! Grüßle DITSCH
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 12. Januar 2002 #3 Eigentlich in jeder Karosseriewerkstatt. Hat wenig Sinn, da jemanden zu empfehlen. Gruß, Basti
lexle Lass laufa! Registriert 7. November 2001 Reaktionspunkte 45 Ort Midda im Schwobaländle 16. Januar 2002 #4 Macht die Fa Götz in Fellbach... Die machen auch: porsche, Votec, Audi, Purepower Hot chili, ACT, Cheetah... Nicht ganz billig aber gut, und entlacken undstrahlen tun die auch
Macht die Fa Götz in Fellbach... Die machen auch: porsche, Votec, Audi, Purepower Hot chili, ACT, Cheetah... Nicht ganz billig aber gut, und entlacken undstrahlen tun die auch