dere,
eigentlich wollte ich fusion selber anschreiben aber der kontakt link auf der hp ist down(wundert micht jetzt nicht wirklich).
Plan ein neues whip so im dez-jan.und da mir dass neue design nun nicht wirklich zusagt:kotz: muss wohl ein costum her.
ich hätte so einige designs im kopf und schon ein paar aufm papier aber will mich nicht weiter reinsteigern ohne zu wissen was geht.
viele fragen die ohne suport schwer zu beantworten sind.nicolai erfüllt alle diese wünsche ohne probleme...aber wer will schon ein nicolai.
eigentlich wollte ich fusion selber anschreiben aber der kontakt link auf der hp ist down(wundert micht jetzt nicht wirklich).
Plan ein neues whip so im dez-jan.und da mir dass neue design nun nicht wirklich zusagt:kotz: muss wohl ein costum her.
- gehen auch mehrerer farben an einem bike
- ist die anordung der farben frei wählbar oder durch 2007 design bestimmt
- ist es möglich matt und glänzend am hauptrahmen zu kombinieren
- ist es möglich alu poliert zu bekommen
- ist es möglich übergänge auch in anderem design als mit lahmen geklebten streifen zu machen(übergang als flamme)
- ist es möglich selbstdesignte decals(nummer,zeichen,etc) miteinzubringen
- ist kombination alu poliert und glanzlack am hauptrahmen zu bekommen
- ist es möglich im ernstfall den nackten rahmen (ohne lackierung) zu bekommen
ich hätte so einige designs im kopf und schon ein paar aufm papier aber will mich nicht weiter reinsteigern ohne zu wissen was geht.
viele fragen die ohne suport schwer zu beantworten sind.nicolai erfüllt alle diese wünsche ohne probleme...aber wer will schon ein nicolai.