Lackierung-was-ist-möglich-bei-fusion

dere,
eigentlich wollte ich fusion selber anschreiben aber der kontakt link auf der hp ist down(wundert micht jetzt nicht wirklich).
Plan ein neues whip so im dez-jan.und da mir dass neue design nun nicht wirklich zusagt:kotz: muss wohl ein costum her.
  1. gehen auch mehrerer farben an einem bike
  2. ist die anordung der farben frei wählbar oder durch 2007 design bestimmt
  3. ist es möglich matt und glänzend am hauptrahmen zu kombinieren
  4. ist es möglich alu poliert zu bekommen
  5. ist es möglich übergänge auch in anderem design als mit lahmen geklebten streifen zu machen(übergang als flamme)
  6. ist es möglich selbstdesignte decals(nummer,zeichen,etc) miteinzubringen
  7. ist kombination alu poliert und glanzlack am hauptrahmen zu bekommen
  8. ist es möglich im ernstfall den nackten rahmen (ohne lackierung) zu bekommen

ich hätte so einige designs im kopf und schon ein paar aufm papier aber will mich nicht weiter reinsteigern ohne zu wissen was geht.
viele fragen die ohne suport schwer zu beantworten sind.nicolai erfüllt alle diese wünsche ohne probleme...aber wer will schon ein nicolai.:lol:

Hallo Diaz,
ich habe mit Bodo Probst über dieses Thema gesprochen, weil ich mir auch alle möglichen Farbwünsche ausgedacht habe.
Grundsätzlich kannst Du alles kriegen - ist halt 'ne Preisfrage.
Die "normale" Sonderlackierung, eine Farbe aus der RAL-Skal, kostet EURO 150,-.
Wenn Du andere Farben (keine RAL) willst, mußt Du die Kosten für eine Verpackungseinheit dieser Farbe (ca. 50 kg) übernehmen. Das würde je nach Farbe nochmal 100-200 EURO bedeuten.
Deine anderen Sonderwünsche werden sich in ähnlichen Grßenordnungen niederschlagen.
An Deiner Stelle würde ich ich mir einen unlackierten Rahmen besorgen und mal bei einem Spezialisten für Sonderlackierungen nachfragen.
In meiner Region (Großraum FFM) gibt es einen, der würde dies für ca. 400 EURO machen.
Gruß
loti

danke loti für deine antwort.
wenn ich was mache dann lass ich mir wohl den unlackierten rahmen kommen.
was auch hammer wäre-ne folie im wassertransferdruck aufbringen---ideen hätte ich ohne ende

Zurück