Lackierung

Hallo zusammen,

wolllte mal fragen wie das mit der Rahmenlackierung ist.
Ob es einer von euch sein Rahmen lackiert hat und was es gekostet hat.
Habe nämlich das Stinky `06 in schwarz, was mir nicht sonderlich gefällt.
Und wollte es in weiß haben, ich glaube aber dass das problem die Schriftzüge sind, die bereits in weiß sind.

Danke im vorraus:daumen:

MfG

Dirt_lid (Tobi)

Anzeige

Re: Lackierung
hey,ich habe meinen toy 3 rahmen lackieren lassen,hat genau 70 euro gekostet,2 farben gemisch,einmal chrome und einmal hell gold,
du musst den rahmen ordentlich vorher bearbeiten weil um so billiger wird es,aber nicht mit schmiergel papier oder so,mit richtigem lösungsmittel.
das ist dann 1 A wie beim auto und hält ne menge aus,dauert ca ne woche und du haste deinen rahmen perfect lackiert.wie hier zu sehn
sau_geil.jpg

hi,

lasse gerade einen rahmen pulvern... das kostet inkl. sandstrahlen 130,00 €...
der rahmen muss dazu kplt. demontiert sein und alle lager und kunsstoffteile müssen entfernt worden sein... in irgendeinem anderen thread gab es so ein ähnliches thema neulich schon...

guckst du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177640

scheint in berlin ne ecke billiger zu sein.... ;) da lohnt sich der versand dahin!

lg

Hi,

die dekore sind unter dem Lack. Stellt das ein Problem da?

Das toy 3 ist echt geil geworden, dfie farbe gefällt mir.

MfG

Dirt_lid (Tobi)

Dirt_lid schrieb:
Hallo zusammen,

wolllte mal fragen wie das mit der Rahmenlackierung ist.
Ob es einer von euch sein Rahmen lackiert hat und was es gekostet hat.
Habe nämlich das Stinky `06 in schwarz, was mir nicht sonderlich gefällt.
Und wollte es in weiß haben, ich glaube aber dass das problem die Schriftzüge sind, die bereits in weiß sind.

Danke im vorraus:daumen:

MfG

Dirt_lid (Tobi)

Naja, die Schriftzüge müssen sowieso entfernt werden. Du musst dann entweder ohne weiter fahren oder neue besorgen - die kannste dann auch gleich in Schwarz nehmen, wenn du welche bekommst.

ruf mal in dem shop an der in meiner signatur steht! der hat SCHWARZE aufklebersätze von kona da und kann dir das teil auch lackieren(und sogar kunstooffbeschichten lassen!)
und ratingen ist von siegburg nit allzuweit sodass du da hin fahren kannst

mfg lars

echt krass was für unterschiedliche preise die lackierer und pulverer nehmen - und ich habe den teuersten erwischt... das mit siegburg hätte ich wissen müssen, da wohnt mein schwager... naja, das ist gelaufen. aber beim nächsten rahmen weiss ich es besser.....

Mein örtlicher VW-Händler hat mir auf Anfrage mitgeteilt das ne Flip Flop Lackierung pro Frame 40 (!!!!!) Eusen kosten würde...

Blöd wer da noch selbst lackiert:D

Lipoly schrieb:
ruf mal in dem shop an der in meiner signatur steht! der hat SCHWARZE aufklebersätze von kona da und kann dir das teil auch lackieren(und sogar kunstooffbeschichten lassen!)
und ratingen ist von siegburg nit allzuweit sodass du da hin fahren kannst

mfg lars

Hi Lipoly,

danke für denn Tip, werde auf jedenfall dort mal anrufen und mich erkundigen.

Bei mir hats sandstrahlen und pulvern in schwarz 46€ gekostet. Bei Winner&Schröder in Münster/Gremmendorf

Zurück