Lackschäden am neuen Tues AL

Habe heute mein nagelneues Tues AL racing green ausgepackt und zusammengebaut. Dannach fällt nir auf das am lenkkopflager und am tretlager lack abgeplatzt ist. Vom zusammenbau kann dies nicht kommen, da diese stellen nicht angerürt wurden. Die schäden sehen aus als währe sie beim reinschlagen der lager passiert.

Meine frage ist: sollte man das bike zurückschicken oder gibt es da nachlass?

Danke schonmal
Julius

Hi,

ich denke mal da gibt es nichts von YT. Warum auch? Fehlt da massig Farbe oder sind es nur ein paar "Kratzer"?
Klar ist es ein wenig ärgerlich, der Preis ist ja meist nicht gering, doch ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand der "extremen" Bedingungen ausgesetzt sein wird und somit werden es nicht die letzten Kratzer sein. Oder wirst du es nur auf der Straße und bei schönem Wetter fahren?

Setzt dich einfach auf den Hobel und genieße das Geballer. :D (Kannst ja auch ein paar Smilies auf die Kratzer kleben ;) )

Gruß Christian

Danke für die schnellen antworten.
Es sind keine kratzer sondern es ist lack abgeplatzt. Es werden socherlich nicht die letzden schäden sein. Aber ss ist trotzdem ergerloch, dass das an einem brand neuen 2200 euro bike ist.

Julius

Aber ss ist trotzdem ergerloch, dass das an einem brand neuen 2200 euro bike ist.

Das kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen, aber ich denke wirklich nicht, dass da YT was macht. Anschreiben kannst du die aber immer, der Service ist wirklich sehr gut. (Ich selbst habe ihn schon drei Mal in Anspruch genommen). Die Jungs und Mädels sind wirklich auf Zack, aber im Moment etwas ausgelastet, so dass eine Antwort immer so 1 Woche braucht.

In diesem Sinne, "Fragen kostet nix". ;)

Gruß Christian

Wenn es dich stört,dann nimm dein Rückgaberecht in Anspruch und schick es zurück und lass dir ein neues zusenden.
Dauert halt wieder und du hast kein bike in der Zeit.

Das kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen, aber ich denke wirklich nicht, dass da YT was macht. Anschreiben kannst du die aber immer, der Service ist wirklich sehr gut. (Ich selbst habe ihn schon drei Mal in Anspruch genommen). Die Jungs und Mädels sind wirklich auf Zack, aber im Moment etwas ausgelastet, so dass eine Antwort immer so 1 Woche braucht.

In diesem Sinne, "Fragen kostet nix". ;)

Gruß Christian
Anrufen, grundsätzlich anrufen. Reaktionszeit, nach dem Anruf, meist nur wenige Stunden.

Melde dich da auf jeden Fall! Service ist echt gut und eigentlich sind die cool drauf!Davon abgesehen hast Du ein Anrecht auf ersatz,da der Artikel dir mit Schäden geliefert wurde!

Zurück