Kleine Korrektur, das ist die kettenstrebe.
nope, Rad steht auf dem Kopf
wäre das gleiche Schadensbild an einer 0815 Karre zu sehen, wären schon mal 2000 EUR fällig, ich würds tauschen lassen.
Ich kenn sie persönlichHast dir die Daten der Unfall Verursacherin geben lassen?
Ich kenn sie persönlichund der ist's natürlich sowieso schon sehr unangenehm, jetzt möcht ich da halt nur aufschreien, wenn unbedingt notwendig.
Ich kenn sie persönlichund der ist's natürlich sowieso schon sehr unangenehm, jetzt möcht ich da halt nur aufschreien, wenn unbedingt notwendig.
Nach einem Versicherungsfall kann die private Haftpflichtversicherung den Versicherungsnehmer kündigen.Die hat doch eine Haftpflicht...wen kümmerts also...
Nach einem Versicherungsfall kann die private Haftpflichtversicherung den Versicherungsnehmer aus der Versicherung schmeißen.
Wer wegen 3 Mark fünfzig eine Versicherung bemüht, hat sie nicht alle.Aber doch nicht wegen 3 Mark fünfzig. Da gehen nicht mal die Beiträge hoch.
Wenn du dann eine neue findest, die dich nimmt.Wenn dir die Versicherung direkt nach dem ersten Schadensfall kündigt wärst bei ner anderen eh besser aufgehoben.
Wer wegen 3 Mark fünfzig eine Versicherung bemüht, hat sie nicht alle.
Ich wollte auch nur die allgemeine Meinung "Zahlt die Versicherung, wen jucks" kritisieren. Im Extremfall führt eben ein Versicherungsfall zur Kündigung.
Wenn du dann eine neue findest, die dich nimmt.
Außerdem wer sagt dir, dass es der erste Schadensfall war?
Ist sie attraktiv?Ich kenn sie persönlichund der ist's natürlich sowieso schon sehr unangenehm, jetzt möcht ich da halt nur aufschreien, wenn unbedingt notwendig.
Ist sie attraktiv?
Wenn dir ne Versicherung nach dem ersten Schadensfall kündigt, wär das ne ziemlich dumme Versicherung, weil sie dann sicher nicht mehr ihr Geld reinkriegen, was sie für dich ausgegeben haben.Wenn dir die Versicherung direkt nach dem ersten Schadensfall kündigt wärst bei ner anderen eh besser aufgehoben.
jap, leider ganz sicher! habe das Rad recht neu, da war noch nix an dieser Stelle (umso bitterer)... habe die losen Lackteile abends noch weggemacht. Ich weiß außerdem, wie's einhergegangen ist. Nach dem Reifenaufprall kam ich verwirrt zum Stehen (seitlich nach rechts) und sie schlitterte ebenfalls seitlich nach rechts aber leicht versetzt noch weiter, deswegen litt da die Unterseite der Sitzstrebe, nicht der Kettenstrebe (macht aber zwecks der Position keinen Unterschied). Leider sieht man auch überall entlang der Strebe leichte Abriebsspuren, nichts aber, was so tief ging wie an dieser Stelle....sicher, dass die Macken von dem Unfall sind? Das sieht nach mehreren unabhängigen Schlägen aus, zudem noch an der Unterseite der Kettenstrebe!? Habe das auch - aber kommt von eigenen Stürzen bzw. immer mal irgendwo anecken.