Quen schrieb:Aber ob sich das bei ~6,9% effektiven Jahreszins noch lohnt?!![]()
ja..das ist richtig .. aber es kribbelt doch so in den Fingern!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quen schrieb:Aber ob sich das bei ~6,9% effektiven Jahreszins noch lohnt?!![]()
stick007 schrieb:Hey Frank,
ich dachte den Laden gibt es gar nicht mehr. Oder ist der nur Umgezogen.
Der war doch Hamburger Allee kurz vor der Marienstraße,oder?!
Die Mentalität des Besitzers war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die Öffnungszeiten. Der hat ja den Laden nach Lust und Laune einfach zugemacht.
Gruß
Björn
Ab März 2007 wird´s einen neuen Laden in Hannover geben. Ordentliche Beratung garantiert
KEIN Abschnitt der Podbi liegt in der Oststadt. Die nördliche Grenze der Oststadt ist die Wedekind/Celler Straße, daran schließt sich die List an, die geht im Norden bis zum Kanal, im Westen bis zur Isernhagener Straße, im Osten bis zur Käthe-Kollwitz-Schule. Von dort bis zur Noltemeyerbrücke durchläuft die Podbi Großbuchholz, ab dann Bothfeld.
Ab März 2007 wird´s einen neuen Laden in Hannover geben. Ordentliche Beratung garantiert
Ein Ex-Angestellter
Hat hier jemand Erfahrung mit der "Werkstattschule" ???
Na dann gute Geschäfte und viel Erfolg!So Jungs,
nun kann ich es endlich sagen wo unser neuer Laden hinkommt
Wir haben zum 01.01.2007 bike-a-delic übernommen. Der neue LAden wird Linden Rad heissen.
Ich war ja für Hangover Cycles aber dann dachte ich ein wenig Seriösität würde ganz gut mal zu mir passen.
Der Laden hat ja noch ein zweite Etage und dort kommt unser Vertrieb rein. Also das bedeutet Identiti, Halo, Gusset, Cucumber Cycles und Lee Cougan. Na ja und wie soll es anders sein werden das auch die Produkte sein die in unserem neuen Laden stehen ;-)
Außerdem werden wir den Service für Magura, Hayes, Rock Shox und Marzocchi anbieten.
Angebote in der Zeit des Ausverkaufes gibt es natürlich auch www.lindenrad.de Flyer anklicken.
Ich habe auch grade die neue Bestellung Identiti abgegeben so könnt ihr euch 2007 bei uns 666, Dr. Jekyll und Mr. Hyde anschauen.
Würde mich freuen wenn ich euch im Shop sehe. Aber wie gesagt Umbau erst vom 24.12 - 01.01.2007 damit ihr euch nicht wundert das sich nichts geändert hat. Allerdings kann man mich ab Montag in der Zeit von 11-19 Uhr im Shop antreffen.
Na dann gute Geschäfte und viel Erfolg!
Werde bei Gelegenheit im neuen Jahr mal vorbeischauen - bin gespannt wie der Laden dann ausschaut!
Gruß,
Sebastian
War heute ebenfalls bei Stadler.
An sich haben Sie die alte U-Boot-Halle sehr nett umgebaut, das alte Flair wurde gekonnt mit modernen Elementen verbunden. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Mir persönlich ist die enorme Auswahl an Bekleidung (inkl. Schuhe, Helme, etc.) direkt positiv aufgefallen. Neben der Eigenmarke Dynamics haben sie auch hier auch Pearl Izumi, Assos, Sidi & Co. im Sortiment.
Räder sind massig vorhanden, habe mir aber nur die etwas besseren angeschaut (leckeres Scott Scale RC mit Sram XX, diverse Carbon-RR-Rahmen, u.a. Cerveló, Look --> 595 Rahmenset für 1699 EUR!).
Habe auch einen bekannten Verkäufer getroffen, der war allerdings recht entspannt...! Wusste vllt das er nicht beobachtet wird.
Im Vergleich zu BOC - die ich ebenfalls nicht so schlimm finde wie von vielen dargestellt - ist Stadler deutlich größer und hat m.E. auch eine deutlich bessere Auswahl (bspw. Shimano von low budget bis XTR vorhanden, Sram XX ist vorrätig, Bekleidung sehr gut).
Bleibt natürlich abzuwarten wie sich der Laden im Laufe der Zeit entwickelt, aber da Stadler ja mehrere Häuser hat, bin ich hier zuversichtlich das sich der Laden zu einer guten Adresse in H entwickeln könnte.
Gruß![]()
Nee, das sieht eher nach simpler Werbung aus...einziger Post des Users und dann auch noch nen alten Fred wiederbeleben.