Ladies Only Invalidenteam - wer macht mit?

swe68

lame duck
Damit ich meinem Ruf im KTWR gerecht werde (und zur Zeit fühle ich mich oft so), möchte ich zum diesjährigen Winterpokal das
Ladies Only Invalidenteam​
starten?

Interesse wurde angemeldet von:
Bettina
Bergradlerin

Seid ihr dabei? Wer noch?

@ Bettina - wir kennen uns doch - oder? :)

Wie "invalide" muss man denn bei euch sein?
Zählt denn auch, wenn ich auf´m Spinning Radl sitz, oder eben nur reines MTB? Bei mir gehört diesen Winter auf jeden Fall noch Laufen, Skitouren und sonstiges Training in´s Programm, da würd mir so ne Gruppe net schlecht tun, die mir mal in den Hintern tritt.

Ähem... Also von Stephanie und Claudia (und mir natürlich) weiß ich, dass "Invalidität" besteht... Wenn wir ein Krüppel- und Krankenteam gründen wollen, müssen wir schon ernsthafte Wracks an Bord nehmen, sonst wäre das ja praktisch Besch...trug. Oder? :confused:

Fitness? Was ist das? ;)

Aber im Ernst: Ich denke Stephanie und ich meinen das mit dem Invalidenteam schon sehr wörtlich/ernst. Heißt: Behinderung oder ernsthafte, einschränkende Krankheit (oder, wie in Claudias Fall) eine länger andauernde Regenerationsphase nach Verletzung.

dabei :D

problem ist nur wenn es im opktober zum anmelden geht kann ich mich nicht eintragen, bin da ja down under :D aber wenn ich dann noch aufgenommen werde. oder haltet ihr mir das platzer frei?

coffee

Hmm naja, das versteh ich dann langsam doch eher. Momentan hab ich keine Verletzungen (hoffe mal das bleibt auch so), aber kann sein, dass eine Knie OP ansteht (da sind wir uns alle noch net so einig).
Von dem her - ich würd gern bei irgend einem Team mitfahren, aber habt ihr nen Tipp Wo/Wie?

Bestens ;) da trink ich gleich ein Radler drauf ;) nachdem ich meinen invalidenstatus die Woche noch erhöhen konnte, unfreiwillig natürlich.

Lg coffee

Ich krieche gerade ganz langsam mal wieder aus dem Invalidenloch.
Und - Claudia - fusslahm geht natürlich auch, besser als Gina kann ich den Sinn des Teams nicht beschreiben. Also herzlich willkommen!!

dann haltet mir mal ein platzerl warm bitte :D

@ swe meine Info bezüglich EOFT Termine hast du bekommen? (in Deinem Blog)

verabschiede mich dann mal für ein weilchen :winken:

coffee

Zurück