LadiesTreffen 2014

Hallo hier MissPepper! Ich bestätige...ich bestätige alles! Ich will dabei sein und bin bei allem dabei! :-D Ich bekomme irgendwie keine Emails mehr...aber jetzt hat es geklappt...danke HiFi XS! Was braucht Ihr noch von mir? LG aus Schweden:winken:

Da warens nur noch 19...vorausgesetzt, Lilian B und die Freundin von Bettina verraten mir mal, was ich wissen muss, damit ich Ihnen mitteilen kann, was sie wissen müssen. :winken:

hallo zusammen, gibt es zufällig eine dame aus der region köln (+80km) die mich mit dem auto mitnehmen könnte? die anreise per bahn ist von hier aus ziemlich umständlich.

SRYYYYYY Auslandssemester :wut::wut::wut::wut: schande über mein Haupt...ich hätte nicht gedacht das es heutzutage noch Orte auf der Welt gibt wo kein Internet vorhanden ist :heul::heul::heul:

Ist es jetzt zu spät ?

Hallo Mädels....wollte nochmal daran erinnern, dass ich auch Info brauche in Bezug auf Einrollrunde, Papiermühle und Sonntagstour.
Geld ist zwar schön, macht aber nicht glücklich:):):)
Es fehlen auch noch einige (wenige) Geldeingänge...wäre schön, wenn das vor meinem Urlaub alles noch erledigt werden könnte, denn ich buche nur so viele Zimmer wie halb so viele Geldeingänge (über ungerade Zahlen rede ich mal nicht)
Hier regnet es gerade Schusterjungen....komischer Sommer

Hi zusammen,

gibt es auf der Tour noch ein freies Plätzchen????

Würde sooooooooo gerne mitfahren... Ich weiß das ich etwas spät ums Eck komm..o_O

Habe heute die Freitaglocation für das Abendessen geändert...wir sind in der Gaststätte "Zur Noll"....die Papiermühle hat an dem Tag reduzierte Karte, weil sehr viele Vorbestellungen ( warum auch immer ) an dem Tag sind. Noll ist aber auch sehr gut und ebenfalls gut zu Fuß erreichbar, weil direkt im Zentrum.
Bin jetzt drei Wochen außer Landes und deshalb werdet ihr vorerst nix von mir hören.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und schöne Touren
Contesssa

Ich muss meinen Platz beim Ladies Treffen leider abgeben, ich habe gerade die "Einladung"meiner Firma zur Tagung bekommen, die bis Freitag Abend geht, danach noch Heimreise. Ich könnte frühestens Samstag vormittag in Jena sein und das ist mir dann doch etwas zu stressig. Ich bin gerade etwas sauer, da die Tagung bei unserer Jahresplanung bis Donnerstag eingetragen war und jetzt plötzlich auf Freitag verschoben wurde. :mad:

Hallo Contesssa

ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. MissQuax und ich werden am Freitag gegen Mittag eintrudeln. Wir möchten dann eine kleine Runde mit euch fahren. Leider müssen wir euch dann Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück verlassen. (Termine) Schade. Wir freuen uns aber auf ein paar schöne Tage beim Treffen. Auch vielen Dank für die Orga.

LG Angsthase

Hallo, Ladies,
Stand der Dinge sind 16 Teilnehmerinnen, von denen das Geld eingegangen ist
Offen sind noch 2, mit denen ich eine persönliche Unterhaltung begonnen habe
Ich würde das Meldeverfahren abschließen, indem ich von 18 Beteiligten ausgehe.
Denkt ihr bitte daran ( falls noch nicht geschehen) mir noch zu sagen, wer die Einrollrunde mitfährt und wer Interesse an einer erweiterten Sonntagsrunde hat?
Für den Sonnabend würde ich für die Mittagspause in Kunitz Plätze bestellen....ich gehe einfach mal davon aus, dass man zumindest etwas trinken und gegebenenfalls eine Kleinigkeit essen möchte.
Für Sonntagmittag habe ich in der Berggaststätte "Zum groben Wilhelm" ( Wilhelmshöhe) bestellt. Dort werden wir gegen 13 Uhr sein, wenn wir die geplante Runde bei adäquatem Wetter fahren können. Von dort aus kann man innerhalb von 15 Minuten zum Ausgangspunkt hinabrollen und auch die erweiterte Runde fahren.
Details zu Startortenund -zeiten sowie gps-tracks gehen dann per e-mail raus.
Viele Grüße...
freu mich schon auf euch

Zurück