Hallo hier MissPepper! Ich bestätige...ich bestätige alles! Ich will dabei sein und bin bei allem dabei! :-D Ich bekomme irgendwie keine Emails mehr...aber jetzt hat es geklappt...danke HiFi XS! Was braucht Ihr noch von mir? LG aus Schweden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo hier MissPepper! Ich bestätige...ich bestätige alles! Ich will dabei sein und bin bei allem dabei! :-D Ich bekomme irgendwie keine Emails mehr...aber jetzt hat es geklappt...danke HiFi XS! Was braucht Ihr noch von mir? LG aus Schweden![]()
Yeah Pepper - freue ich mich auf Ladies Only Part 2@HiFi XS Hab ich gestern schon gemacht!![]()
Rike hat deine Mail schon erhalten, wir wollen beide gerne die Einrollende am Freitag und die "lange" Runde am Sonntag!Da warens nur noch 19...vorausgesetzt, Lilian B und die Freundin von Bettina verraten mir mal, was ich wissen muss, damit ich Ihnen mitteilen kann, was sie wissen müssen.![]()
hallo zusammen, gibt es zufällig eine dame aus der region köln (+80km) die mich mit dem auto mitnehmen könnte? die anreise per bahn ist von hier aus ziemlich umständlich.